Vorfreude

  • #12


    Für den Fall, dass das Alt zu schnell weggeht, bring ich noch was von dem equisiten Obamazeugs mit (Achtung Geheimtipp: Die hatten echt einen Feinschmecker beim Aussuchen der Brauerei).


    Um wieviel Uhr brecht Ihr eigentlich zu Eurer Freitagsrunde auf?

  • #13

    Falls wir es schaffen, so gegen 10 Uhr... :think: :mrgreen:
    Torstens Runde ist ganz schön lang, wird tagesfüllend... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #14

    Du bist für mich deshalb schonmal "Der Held des Tages".

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #15


    Genau!! .... und das war schon so bevor jemand wusste wer Kachelmann ist.. :mrgreen: :mrgreen: Macht euch keinen Kopf über das Wetter. Bei den ersten beiden Treffen hatten wir (fast) kein Regen.... zwar nicht immer Sonnenschein, aber .... Wird auch dieses Jahr so sein was den Regen betrifft!! Wie heisst es doch: Wenn NC-Fahrer reisen....... :think: :think: ;)


    War doch abgemacht - oder??? :mrgreen: ;) Darauf freu ich mich auch schon!!


    Mal sehen ob ich es dann dieses Jahr auch schaffe....... :lol: :lol:

  • #17

    Ich drücke euch wettertechnisch natürlich auch die Daumen, hoffe aber gleichzeitig noch mehr, dass es nicht wie 2013 wird, als Chrissy einen leichten- und Felix einen schweren Sturz (mit längerem Krankenhausaufenthalt) hatte.


    Es grüßt
    sin_moto


    P.S. Und nicht vergessen:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #18


    Tja, die Alternative heisst einfach "dabei sein" :mrgreen:

  • #19


    Super Beitrag. :clap: :liar:
    Meiner wird wohl jetzt ähnlich qualifiziert wie Deiner, aus meiner Sicht. Dafür entschuldige ich mich schon mal vorab bei der Forengemeinde. Und wenn es zu persönlich oder die benutzten Ausdrücke nicht Regelkonform sind, darf ein Admin gern eingreifen und meinen Beitrag löschen.
    So einen kalten Kaffee wieder raus zu holen, alle Achtung :doh: . Den Teilnehmern gutes Wetter zu wünschen hast Du ja noch hin bekommen. Okay der Neidfaktor, wieder nicht dabei zu sein, entsprang dann wohl Deiner Feder.
    Als Berliner sagt man dann: Einfach mal Fresse halten.
    Achso, das bundesweite NC Treffen wird nicht so spontan geplant wie die Treffen der Berliner. Hab ich vielleicht überlesen warum Du auch in diesem Jahr nicht dabei sein kannst. Also mal künftig nicht nach Fotos fragen, sondern dabei sein.
    Und eine passende Gruppe für die Ausfahrt in Bebra lässt sich auch für Dich finden. Gibt immer eine Gruppe die auch das Naturschutzgebiet von Elefanten beachtet.
    Wäre doch viel schöner gewesen ein WE zu wünschen mit super Wetter, ohne spontane Reparaturen und natürlich unfallfrei.

  • #20

    Wünsche Euch ein schönes Treffen mit schönem Wetter und vielen tollen Kurven.


    :greetings-wavingyellow: Gasol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!