Vorfreude

  • #34

    Moin,


    och menno Du hast den Flow kaputt gemacht.


    weinende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #35

    Also einfach nur Vorfreude auf das Treffen kam für uns nicht in Frage. :naughty:
    Wir fahren doch nicht zum Spaß dorthin. :roll:


    Ein vorgeschaltetes Vorbereitungstreffen im Ostharz musste schon sein. :mrgreen:



  • #37


    Falls du unsere Wiskeymitbringsel aus der Destille in Zorge meinst, Matthias,
    das Probetraining gestern Abend war ebenfalls erfolgreich. :D ;)

  • #38

    Nun, hab mal ernsthaft tief in mich rein gehorcht, um beim Joggen von der Anstrengung abzulenken... :


    Wenn ich trotz IQ 160 als kleine Schreibkraft in einer kleinen Klitsche arbeiten würde, mir Mama das Motorradfahren verboten hat, weil es zu gefährlich ist, ich deshalb heimlich in Straßenkleidung fahren müsste, aber eigentlich keinen Spaß dabei habe, weil ich ganz langsam fahren muss, damit mir nichts passiert und das Fahren nicht zu teuer werden darf, weil Mama das sonst merken würde, ich wegen Labium leporinum unter Lispeln und Stottern leiden würde, ich wegen penetranter Akne in der Sitzfalte nicht lange auf meinem Motorrad sitzen könnte, mich Mama immer noch zärtlich Knubbelchen nennt, würde ich dann auf ein Motorradtreffen fahren? Sicher nein - die zeigen dann doch bestimmt alle mit dem Finger auf mich... :oops:
    Außerdem gibt's samstags bei Mama immer meinen Lieblings-Pfannkuchen mit Nutella :D


    Spaß-Modus aus!


    Verwertungsausschluss: das o. a. ist rein fiktiv und auf real existierende Personen nicht anzuwenden!!



    Das ist sicher heilbar... ;)


    Allen, die nicht am NC-Treffen teilnehmen wollen, können oder dürfen, wünsche ich ein wunderschönes Wochenende (darf ja im Ausschlussthread nicht schreiben :oops: )!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #39

    Ich glaube den Preis für die schönste NC gewinne ich, solange das Faß drauf ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    [attachment=0]IMG_20150610_114151.jpg[/attachment]
    [attachment=1]1433932700361.jpg[/attachment]

  • #40


    Den IQ von 160 würde ich aber schon gern auf mich anwenden... ;).


    Es grüßt
    sin_bebraverweigerer,
    der jetzt erst mal weiterarbeiten muss, in einem börsennotierten Konzern wohlgemerkt, und dessen Mutter nicht gut kochen kann... :puke-front: - Didi, du läufst Köbes langsam den Rang ab... :lol: + :clap: = :handgestures-thumbup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!