Vorfreude

  • #51


    Hallo! Thorsten!
    Hier gehts nicht um Engagement, sondern um die Einlösung eines Versprechens - kein "Bier für alle"... :o
    Ich glaub, ich werde heute Abend schon mal die drei versprochenen Sixpacks abzapfen... :mrgreen: ![/quote]



    Didi,
    ja, mir gings auch nicht ums Bier ;) eher um die geile Aktion aufm Moped mit dem Fass und so weiter.... das mach einfach "Bock" aufs Treffen. Das ist doch "rischdisch Schbaßßßß"!
    By the way-ich geh mit Köbes innen Comedy Dialog, bin talentierter Hesse mit Badesalz als geistigen Cousins.... :) "Busfaher, zieh die Jagg aus" für alle Eingeweihten.
    Bin gerne für einen Workshop Rheinländisch-Hessisch/Hessisch-Rheinländisch zu haben.
    Bei uns heest Kölsch aach noch Bier unn Alt iss Schwazzbier, fäddisch, aus unn zu.


    Ich hoffe es kann mir noch jemand gedanklich folgen-bin im emotionalen Taumel wegen der ganzen Vorfreude :)

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #52


    Sigi, wir Ehemänner sind doch gut erzogen (oder dressiert :think: ) und setzen uns auf die Schüssel :whistle:

  • #53


    Schon klar, Thorsten, daher ja auch meine beiden Ausrufezeichen!!
    Wird eh nix, der Koebes ist immer noch nicht hier, wollte schon vor 1,5 Stunden hier sein. Hat wohl unterwegs Durst bekommen!?

  • #54

    Didi, den hat bestimmt jemand beim Tanken auf sein Bierfass angesprochen, dann ist der in Schwung gekommen und unterhält jetzt an irgendeiner Tanke die Kundschaft mit seinem Talent als "Köbes".....und dann kannst Du froh sein, wenn er nur lustige Geschichten erzählt und nicht auch noch das Bier dazu ausschenkt :)
    Prost! :)

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #55

    So :dance: ich bin Startbereit und fahre morgen um ca. 9Uhr los ich denke bis 14Uhr werde ich in Bebra aufschlagen :D

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #56

    Morgen Leute
    Bei mir geht's so in ner halben Stunde los. Wünsche allen eine gute Anreise! Wir sehen uns heute Abend! ... oder Morgen!

  • #57

    Gute Fahrt, René! :dance:


    Wir werden noch in Ruhe frühstücken, dann werden die Pferdchen gesattelt.
    Früher Nachmittag dürfte wohl die Einflugszeit in Bebra sein, je nachdem,
    wie schnell der Hexenbesen heute geht. :mrgreen:


    Bis später ;)

  • #58

    Euch allen heute und morgen eine gute Anreise.
    Ich werde mich heute gegen 17.00 - 18.00 Uhr auf die AB begeben und dann so gegen 21.00 Uhr da sein. Freue mich schon sehr auf Euch :happy-jumpeveryone:

  • #59

    Endlich geht es im Forum wieder etwas ruhiger, gediegener und sachlicher zu, wenn die Bebraisten auf der Piste sind... :teasing-neener:.


    Kommt gut hin und zurück, und macht den richtigen Bikern, deren Maschinen ein Mindestmaß an Leistung haben, immer hübsch Platz, wenn sie überholen wollen... :character-yoshi: .


    Es grüßt
    sin_ausbremsen-ist-unfair... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #60

    So ab und an wirste mir richtig sympatisch, sin_gefühlig. :roll:




    :o Scheixxe, ich werde alt. :shock:




    So, wir gehen jetzt auf die Piste. :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!