Vorfreude

  • #21


    Du bist lustig, nichts anderes habe ich gemacht... :D.


    Es grüßt
    sin_gute-nacht... :greetings-wavegreen:,
    der dann auf ein Treffen kommt, wenn er es für angebracht hält


    P.S. Ich hoffe, du stürzt nicht noch mal... :handgestures-thumbup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #22


    Also Sin ehrlich...dieses Jahr wird nicht nur der Stock Pokal ausgefahren, sondern es werden auch einige Ehrungen vorgenommen.


    Höchste Laufleistung: Platz 1 Shorty, Platz 2 Knut und Platz 3 Köbes


    Schönste NC...mal sehen


    Weiteste Anreise... Shorty


    Kleinster Angstreifen....mal sehen


    Grösster Angstreifen...ja dein Bild vom Vorderreifen gibt Dir grosse Chancen :lol:


    Geringste jährliche Laufleistung...auch was für Dich


    Die meisten Beiträge im Forum...Sin Sachbearbeiter wird wissen wer den Gewinnt :mrgreen:


    Und ansonsten wär es einfach mal schön Dich auch kennen zu lernen...


    Aber egal...so bist Du einfach der Typ dessen Beiträge zu 80% Sinn für mich ergeben :clap:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #23


    Das ist nicht fair - der mit dem größten Angststreifen bin bestimmt ich - muß doch auch was können....

  • #24

    Moin Moin,
    morgen früh um 05:00 Uhr mache ich mich auf den Weg nach Bebra.
    Ich habe mir eine schöne Strecke durch den Harz und Thüringer Wald ausgesucht. Sind nach Tourenplaner 586 KM
    Ich freue mich schon auf das treffen.


    Streikende Grüße
    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #25

    So Leute,


    für Ulla und Thomas und die Hexe und mich sind noch 1 x schlafen angesagt, dann geht's los.
    Freue mich wirklich, den Haufen kennen zu lernen. :dance:

  • #26


    Wie ich gerade sehe hat Wossi bald doppelt so viele Beiträge wie ich… :clap:, Hasienda nimmt mir meinen Angststreifenpreis weg… :cry: und einer, der weniger als ich fährt, wird sich bestimmt auch noch finden… :think:.
    Vielleicht könnte ich den Preis für die schönste Sitzbank für mich beanspruchen?
    Aber ich sehe im Geiste schon, wie Bernhard sein Veto einlegt:
    „Nichts da, Freunde, die habe ich gemacht...“
    Ich werde mal wieder leer ausgehen…... und dann schimpft auch noch Chrissi mit mir… :naughty:.


    Weinerliche Grüße... :crying-yellow:
    von
    sin_preislos,
    der hiermit Köbes für den Pokal der größten Ulknudel vorschlägt... :happy-smileygiantred:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #27


    Nochmal der Vorschlag: Ab 3cm sprechen wir nicht mehr von Angst- sondern Lifestyle-Streifen ;)

  • #28

    sin_Märtyrer hat wieder zugeschlagen :D


    Brauchst doch nicht direkt anfangen zu weinen.
    Gib mir Namen und Adresse, dann schicke ich dir einen Keks. :roll: ;)

  • #29


    Ganz schön hinterhältig. Geht jetzt wieder die Anonymen-Debatte los?

  • #30

    Wo bitte liegt genau der Hinterhalt? :mrgreen:



    Ein wenig Ironie gehört einfach dazu.
    Sofern man sie erkennt. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!