Tour 2015

  • #12

    Hallo Tim,


    Für eine gemütliche bis zügige Gruppe würde ich den Tourguide übernehmen. So in etwa das was wir letztes Jahr mit dir hatten würde mir vorschweben.....


    Ich mach dann mal die Liste welche du angefangen hast:


    Tourguides:
    1. comanda - Fahrtempo: Bisher waren alle zufrieden mit mir. Da ich jedoch dieses und letztes Jahr sehr wenig gefahren bin, würde ich diesmal eine langsamere Gruppe nehmen.
    2. Manfred - Fahrtempo: Gemütlich
    3. Rentner - Fahrtempo: Zügig
    4. Shorty - Fahrtempo: Gemütlich bis Zügig. Hab noch nie den Guide für mehr als 2 Personen gemacht....... also wenig Erfahrung was das anbetrifft...

  • #14

    Ich weiß nicht, ob generell, aber irgendwo hab' ich schon mal gehört, dass er seine Gruppe fordert.
    Da scheint wohl doch was dran zu sein :!:
    Macht aber nix. Ich hoffe, er nimmt mich trotzdem mit und verspreche mir, bei der Tour viel zu lernen.
    VG Klaus ;)

  • #15

    Moin,
    ich bin letztes Jahr mit Volker gefahren.
    Da habe ich das erste mal beim Integra den Hauptständer schleifen gehört.
    Hat aber sehr viel Spaß gemacht.


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #16

    Langsam werde ich neugierig auf Volkers Gruppe.
    Nachdem ich jetzt ja auch den M7 RR drauf habe, hat sich mein Fahrstil zügig Richtung zügig verändert.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #17

    Ich werde selbstverständlich auch wieder 2015 meinen part wahrnehmen... .


    Tourguides:
    1. comanda - Fahrtempo: Bisher waren alle zufrieden mit mir. Da ich jedoch dieses und letztes Jahr sehr wenig gefahren bin, würde ich diesmal eine langsamere Gruppe nehmen.
    2. Manfred - Fahrtempo: Gemütlich
    3. Rentner - Fahrtempo: Zügig
    4. Shorty - Fahrtempo: Gemütlich bis Zügig. Hab noch nie den Guide für mehr als 2 Personen gemacht....... also wenig Erfahrung was das anbetrifft...
    5. bike-didi: zügig zügig - wie gehabt

  • #18

    Bye the way....
    Wieviele Gruppen werdet ihr bilden? Ich suche eine Gruppe in der ich normal fahren kann. Immer brav im Rahmen der StVO ein bischen Spass am Kurven fahren darf dabei aufkommen, aber ich möchte auch ein bischen schauen.
    Mal sehen bei wem ich mich dann einfinde.
    Ich freue mich aufs Treffen.
    Thomas :) :D :)

  • #19

    Moin Thomas,


    dann wärste in der Gruppe von mir genau richtig.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #20


    zügig zügig hört sich doch mal gut an :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!