Tour 2015

  • #52


    Da schließe ich mich an, vielen Dank für die Infos.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #53


    Hi. Super Tour. Vielen Dank!


    Ich habe eine bitte: könntest du die Tour noch als Track, nicht als Tour, exportieren? Vielleicht hast du ja einen Laptop dabei... Danke kommt mein Navi besser zurecht, weil es teils zwischen den Punkten seltsame Wege findet. Wäre super!


    Grüße, Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #54

    Hallo Forum, Hallo Bebra-isten und -inninnen,


    anbei die Tour Bebra 2015, so wie sie von meiner Gruppe am Sonnabend tatsächlich gefahren wurde.



    Die Tour kann auch bei gpsies.com angesehen und heruntergeladen werden. Es sind eine Vielzahl von Infos und Ansichten einstellbar, einfach mal anklicken.


    Bebra-Tour 2015 Gruppe 5 bei gpsies.com


    Vielen Dank an Tim (comanda) für die Ausarbeitung der Tour. Ich hatte mich zwar nicht vollständig, aber weitgehend an Deine Tour gehalten. Sie war wie gemacht für unsere Gruppe: kleine Straßen mit wenig Verkehr. So haben wir kaum jemand aufgehalten ;).


    Überhaupt geht mein Dank an meine Mitfahrer, die mich geduldig bei meiner Selbsterfahrung begleitet haben: kann ich über 200 km wirklich richtig langsam fahren? Ja, ich kann... 4 cm Reifenbreite wären ausreichend gewesen.


    Wobei: wir haben tatsächlich ein Kraftfahrzeug in Bewegung überholt. Okay, es war ein Trecker... (aber immerhin ein 45er)


    Und: wir hatten ein lebendes, fahrendes, sprechendes und super nettes Maskottchen mit. Batman...


    Lecker Kuchen und Kaffee gabs bei uns am Nachmittag auch. Und viel Spaß. Danke an alle.


    Gruß, Martin

  • #55

    Hallo Martin,


    mal ehrlich, einen guten Möpifahrer macht es aus, dass er ALLE Geschwindigkeiten über eine längere Distanz suverän fahren kann.
    Oft ist langsam fahren garnicht so einfach wie viele denken und Frau eiert noch mehr als sonst. :roll:
    Danke, dass Du wieder den Tourguide gemacht hast, dass hast Du super hin bekommen! :clap:
    Allerdings dürfen wir Chrissi nicht vergessen, die auch ganz geduldig mit zum reibungslosen Ablauf beigetragen hat. :clap:
    Und weil es eine absolut lustige Truppe war, war alles perfekt.


    DANKE !!!


    Grüsse von der Ostsee
    Renate

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • SirWill

    Hat das Label 2015 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!