Tour 2015

  • #41


    Aber das ist doch kein Geheimnis, dass der Volker........ :twisted:


    Wurde allerdings nach der Bebra-Tour 2013, soweit ich mich erinnere, auch durchaus im Forum intensiv thematisiert - Klaus, Du findest dass schon raus.....

  • #42

    Ich mach' mir jetzt sicher nicht die Mühe und gehe durch die vielen Seiten des 2013-er Treffen-Threads :snooty:
    Aber ich rate mal: Volker war zu langsam, es war matschig, er ist gekippt und die Kombi musste in die Waschmaschine :whistle:

  • #43

    Wenn jetzt noch jemand den Volker provoziert...da bin ich voll dabei :mrgreen:


    Aber als Guide ist Rentner nach wie vor erste Sahne...wenn Volker die Route bestimmt ist Spaß angesagt.


    Jeder sollte dankbar sein, wenn er bei Volker mitfahren darf :mrgreen: :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #44


    ....so ungefähr??


    [attachment=0]Gardasee 2015.jpg[/attachment]

  • #45


    Haben wir jetzt einen Beauty Contest? :twisted:
    Na dann, hier ist mein Bewerbungsvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo darf ich mitfahren?


    P.S. AFAP-tauglich bin ich schon mal rein formal nicht.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #47

    Wo sind denn die Streckensperrungen genau? Ich habe vor morgen auf dem Weg nach Thüringen um den Edersee rum zu fahren.
    Im Internet konnte ich leider nichts zu den Sperrungen finden :geek:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #48

    Zwischen Thalitter und Dorfitter ist die B252 in beide Richtungen geschlossen, Südlich von Korbach, Nordwest von der Edersee. Mit http://livetraffic.tomtom.com/ kann man die momentane Strassensituation betrachten.

  • #49

    Sperrung Nummer 1:
    L3149 zwischen Gilsa und Reptich wegen Brückensanierung


    Sperrung Nummer 2:
    L3085 Frankenau ab Parkplatz Kellerwalduhr - Schmittlotheim; Umweg über Frankenberg und Bundesstraße 252 nicht lohnenswert


    Sperrung Nummer 3:
    OD Allmuthshausen Richtung Wildpark Knüll K39 und Schellbach; deswegen wieder über Rückersfeld K37 zurück


    Behinderung Nummer 4:
    L3253 Sterkelshausen Durchfahrt Verboten Schild wegen Baustelle Ortsausgang. Straße aber schon geteert. Kann sein, dass es wieder komplett frei ist. Durchfahrung der Baustelle aber möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!