Wo steckt eigentlich...

  • #11

    Er hat es wohl endlich unter der Mauer durch geschafft... :mrgreen:


    Hoffe ihm ist nichts passiert und er ist nur irgendwo entspannt im Urlaub. :)

  • #12

    Nach wie viel Stunden kann man eigentlich eine Vermisstenanzeige erstellen? :shifty:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #13


    Nach 3h, meint zumindest meine liebe Gattin... :shhh: ;)

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #14

    Man kann natürlich diesbezüglich keinem was vorschreiben, aber so ein kurzer Beitrag wie der hier wäre vor allem von Dauerteilnehmern schon nett:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…0970&hilit=Urlaub#p100970 <---- :text-link:


    Oder gleich aus dem Urlaub melden und nebenbei ein paar Bilder ins Forum setzen… :handgestures-thumbupright:.


    Vorbildliche Grüße
    von
    sin_moto,
    der das immer gemacht hat


    P.S. Er wird wohl doch im Urlaub sein, denn sonst hätte sicher seine Frau (Hexe), die hier auch angemeldet ist, irgendwas... geschrieben.

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #15

    Ich glaube, ich weiss wo Wossi ist ...


    Er hatte doch letztens einen runden Geburtstag! Wahrscheinlich hat er dazu eine Überraschungsreise geschenkt bekommen und ist deshalb, "unabgemeldet", im Urlaub 8-)

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #17

    Moin,


    Wossi ist ein Urgestein und er wird sich betimmt bald melden und berichten was los war!


    zuversichtliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #18

    Gott sei dank :!: Peter ist noch da :dance:
    Wahrscheinlich nur eine leichte schreibblockade :whistle: oder wo immer er ist :shifty: kein Netz :roll: :lol:




    Wossi
    Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung aus dem WesterwaldVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 04:40
    Willkommen in der Runde, Michael.


    _________________
    Gruß Peter


    BNCR
    FNCR



    http://mehrsi.org/


    Meine Kiste will ich schalten, der Oridämpfer ist noch dran und sie hat nur 48 PS.
    Entgegen der Meinung vieler EXPERTEN, macht es mir trotzdem Spaß.

  • #19

    Ihr habt ja Probleme, lasst doch den Peter mal in Ruhe... - oder gibt es hier ein Verpflichtung?


    Dass es hier auch noch andere "Urgesteine" gibt, die hier noch immer angemeldet sind, noch NC fahren und kaum bis gar nichts mehr schreiben, ist (leider) noch niemand aufgefallen und interessiert offensichtlich auch niemand... :cry: .

  • #20

    :mrgreen: Ich glaub´s ja nicht..... mal einige Tage nicht online und schon gibts eine Palastrevolution. ;)


    Natürlich werde ich zukünftig einen offiziellen Urlaubsantrg stellen mit Abmelde- und Wiederanmeldedatum. :roll:
    Und ganz außnahmsweise verrate ich, dass ich im Arbeitsurlaub im Harzhäuschen war und wir dort nur Empfang
    mit einem Stick haben. Das funktioniert aber nur begrenzt.


    Vorausschauend melde ich mich für die nächsten 2 Wochenenden auch schon mal als nur begrenzt anwesend hier ab. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!