Wo steckt eigentlich...

  • #21


    Wir lassen ihn doch, aber mal nachfragen wird ja noch erlaubt sein… ;).
    Mir ist schon öfter aufgefallen, dass der eine oder andere nicht mehr teilnimmt, nur wusste ich manchmal nicht, wo ich das hätte anbringen können... :think:.
    Stimmt, es besteht keine Teilnahmepflicht, aber selbst du hast mal vor einiger Zeit sinngemäß geschrieben: „Ich werde mich hier in nächster Zeit etwas rar machen, weil ich mein Haus umbaue...“… :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    auf der Suche nach verschollenen Mitgliedern...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #22

    Da man sich hier ja neuerdings abmelden muss, wenn man mal eine Woche Urlaub macht, tue ich das hiermit, ich bin eine Woche in Wischhafen an der Elbe. :mrgreen:


    Peter hat mich eindringlich ermahnt mich ordentlich abzumelden, damit es mir nicht so wie Ihm ergeht. :naughty:

  • #23

    Hat den Urlaubsantrag irgendjemand hier genehmigt?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #26

    Boardaholic?


    Am 16.4. hat er mir ein Mail geschickt, dahingehend, dass er am 26.4. ins Krankenhaus müsse und dort eine Woche bleiben werde.
    Da nun fast zwei Wochen vorbei sind und er sich sonst immer aus dem Krankenhaus per Mail oder auch im Forum gemeldet hat, wollte ich mal fragen, ob eventuell jemand was weiß.


    Es grüßt
    sin_sorge

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #27

    Ich weiss dass es ihm soweit gut geht, er aber im Moment private wichtigere Dinge hat um die er sich kümmert als dieses Forum.

  • #28


    Nicht "soweit gut", sondern "richtig gut (Aufenthalt im Krankenhaus sehr positiv), worüber ich mich persönlich sehr freue. Muss sich also niemand Sorgen um unseren lieben Harry machen... :D .

  • #29

    Bevor hier sin_besorgt :D noch eine Hundesuchstaffel losschickt, melde ich mich mal für die nächsten 2,5 Wochen als nur begrenzt zugegen ab.


    Viel Arbeit am Altersruhesitz, dazu nur stick-Empfang
    Motorradtreffen Kelbra vom Banditforum ohne Internet
    Motorradtreffen Bebra ebenfalls ohne Internet
    dazwischen noch Harztouren vom Landsitz aus, nur stick-Empfang


    Und falls trotzdem jemand meint, ich müsste -auf was auch immer- einen blöden Kommentar abgeben......


    rutscht mir doch den Buckel runter, ich hab Urlaub! :mrgreen: :dance: ;)

  • #30

    Jedem sei der Urlaub oder andere Auszeit gegönnt, aber was hat es denn mit dieser "Nur Stick-Empfang"-Geschichte auf sich. Tapatalk funktioniert doch fast mit jeder Datenverbindung auf dem Smartphone noch ganz gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!