Wo steckt eigentlich...

  • #1

    Wossi?


    Sonst quasi jeden Tag präsent, und auch beim begrüßen von Neulingen und beglückwünschen der Geburtstagskinder nicht faul, habe ich jetzt schon seit rund einer Woche nichts mehr von ihm gelesen… :think:.
    Was ist los: Urlaub ( :happy-sunny: ), Krankheit (hoffentlich nicht... :pray: !) oder gar eine Schreibblockade ( :icon-wink: ) :?:
    Hier kann auch nach anderen Usern gefragt werden, von denen man schon eine Weile nichts mehr gelesen hat.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich regelmäßig vor jedem Urlaub und seinem (zum Glück kurzen) Krankenhausaufenthalt abgemeldet hat... :handgestures-salute:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2

    Ja, das ist selbst mir, der hier noch nicht lange dabei ist aufgefallen.

  • #4

    ...seine Teilname in Bebra hat er ja schon storniert ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #5


    Wie kommst du darauf ?
    Unter der laufenden Nummer 28 ist Peter noch mit seinem Weibchen angemeldet ;)


    Der wird sich schon wieder melden. Gönnt ihm doch mal 'ne Auszeit ohne gleich mistrauisch zu werden ...
    Wenn ich z.B. mit meiner Frau über 's WE wegfahren würde würde ich mich hier auch nicht abmelden.

  • #6

    ...ja, aber was soll das heissen: Storno storniert in der Liste von heute 14:28 Uhr ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #7


    Das ist schon ein uralter Eintrag von ihm aus dem letzten Jahr irgendwann... Nur keine Angst, so schnell werden wir den Peter nicht los... :lol: ;) Aber ab und zu braucht auch ein Vielschreiber wie er eine Auszeit...

  • #10

    Ist das nicht toll? Es wird direkt bemerkt, dass mal einer raus ist! Ich denke und hoffe auch, dass es Wossi gut geht und er einfach mal nicht kann oder will. :P


    Aber schon interessant (mir geht es anders) dass auch eine gewisse Erwartungshaltung da ist.


    An Dich liebe Grüße, Wossi!

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!