Wo steckt eigentlich...

  • #31

    Hi Peter, viel Spass und gute Erholung. Du musst nicht schreiben, reicht wenn du an uns denkst :mrgreen:


    schnuschnau, tapatalk gibt es z.B. für mein Handy nicht. Das ist doch eine App die nur mit den angefressenen Äpfeln funktioniert, oder ?

  • #33

    Ich habe weder tapatalk noch Smartphone. :mrgreen:



    Und solange das irgendwie geht, bleibt das auch so. :D ;)

  • #34


    Hast du ja schon öfter kund getan. Wollte nochmal einen Impuls geben. ;)

  • #35


    Auch von mir einen netten Arbeitseinsatz, ansonsten ebenfalls viel Spaß!
    Komme dann auch mal 2,5 Wochen ohne Deine Beiträge aus :mrgreen: - kannst ja sammeln, sind ja nur noch 2,5 Wochen bis Bebra... :dance:

  • #36

    Werd sie zwar vermissen deine Beiträge, aber dafür sehen wir uns dann in Bebra live und erst noch in Farbe!![SMIRKING FACE]

  • #37

    unser Alkohol trinkende Organspender!!??? :obscene-drinkingdrunk: :auto-ambulance:
    Ich meine den Sensenmann, der sonst immer so viel schreibt, na ihr wisst schon, der sympathische Kerl aus dem Erzgebirge! :obscene-fart:


    Schreibt der jetzt nur noch im MT09 Forum, weil hier schon Alles gesagt wurde??
    http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=4186&start=20


    Der Urlaub muss ja irgendwann mal zu Ende sein, oder!? :happy-sunshine:
    Worüber soll ich mich jetzt so lange ärgern, hää!? :obscene-sexualvlick:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    PS Meine Liebeserklärung bitte nicht so ernst nehmen!

  • #40


    Pssst, bitte keine schlafenden Hunde wecken :mrgreen: :mrgreen: , ist auch nicht so ernst gemeint ;)

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!