Zitat von Doc SavageAlles anzeigenMit technischen Verbesserungen kann ich nicht dienen, aber langfristig bin ich dabei meiner S ein eher klassisches Aussehen zu verleihen. Zu diesem Zweck hab ich mich die Tage bei Ebay rumgetrieben und einen CB 900F Scheinwerfer, sowie die Schweinwerferhalterung einer 400er Bandit ersteigert. Dazu kommt, das die Sitzbank in das Klassikerkonzept mit einbezogen werden soll, ich aber noch nicht weiß, wann ich es endlich mal nach Hameln zu DWS schaffe.
Leider bin ich technisch nicht so versiert, so das meine Umbaumaßnahmen sich auf die übliche Teileschrauberei erstrecken. Für mehr benötige ich auch Hilfe, aber da arbeite ich auch dran. Der Mann fürs Grobe muss aber auch Zeit finden und das ist eben nicht einfach.
Ansonsten sauge ich jeden Thread auf, der sich hier mit Verbesserungen, Um- und Anbauten oder mit neuem Zubehör befasst.
Ich warte z.B. Sehnsüchtig auf die aktualisierte Bremshebel-ABE von LSL. Die müßte quasi jeden Tag erscheinen, dann kann ich meiner 750er endlich den neuen Bremshebel in Gold spendieren und muss nicht extra zum TÜVtler.
Von Langeweile im Forum würde ich daher nicht reden, eher von temporären Flauten.
Spätestens wenn unsere NCs einen Kultstatus erreicht haben, dann wirds richtig interessant,..... Durchhalten heisst also die Devise
Geht mir verdächtig in diese Richtung hier:
http://www.motorradonline.de/s…ter_Stand.jpg.2404208.jpg <----
Am Ende hat deine dann auch sechs Zylinder und 137 Nm bei 6800/min... .
Es grüßt
sin_moto