Das NC-Forum ist langweilig geworden...

Torsten, mir ist langweilig... :mrgreen: :mrgreen:

Ich könnt natürlich am 2. Mai zum Welt-Fischbrötchentag gehen... :think:

Eigentlich liebe ich Fischbrötchen. Ist aber bisschen weit weg. :mrgreen:

Ich kann Dir leider nichts von meiner Euphorie abgeben...aber demnächst wird es wärmer und Alles wird gut.

Freue mich schon auf die nächste Tour mit Dir :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Ja, und genau diese Euphorie fehlt hier... - kann hier nirgendwo einen Funken von Begeisterung erkennen... :lol: :lol:
    Freue mich auch schon auf die nächste Tour... .

Und wie der Köbes fahre ich demnächst mit M7 RR... :dance:

ein Forum lebt von den Einträgen...welche das sind kann man AUCH selbst lenken.....

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Welt-Fischbrötchentag? Echt jetzt?
    :lol:

Dann schon eher'n Alt und Flönz met Ölk, aber das bekommt man hier in der Weißbier-Diaspora ja nirgends frisch gezapft. :shock: :cry:

Aha, langweilig! Dann mal einfach so die Community anmachen, hä? Du vermisst wohl die alten Zeiten im Mopped-Club mit Omma-Bashing und so?
    :mrgreen:

M7 RR auch für mich - die Begeisterung siegt! :drool:

:laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

Mir ist heute auch langweilig gewesen:
    Ich war mit den Frauen im Theater zu „Figaros Hochzeit“.
    Wenig Leute, und mir schien, dass jeder Schauspieler irgendwie seinen Text nur für sich selbst runtersingt.
    Als ich mich gefragt habe, ob es vielleicht an mir liegt, ist etwas passiert, was ich im Theater noch nie erlebt habe: Die Leute hinter mir fingen an, sich zu unterhalten… :shock:.
    In der Pause fragte meine Tochter, ob wir nicht heimgehen könnten - ich hatte nichts dagegen…
    Aber ist deshalb das Theater schlecht, und werde ich da nie mehr hingehen?
    Mitnichten… :snooty: !!
    Im Forum habe ich mich seit meiner Anmeldung noch kein einziges Mal gelangweilt.
    Wenn gerade nur über Ritzelauswechselungen und LED-Blinker gefachsimpelt wird (was mich halt nicht so interessiert), lese ich im Archiv noch mal, wie Hasienda im Frühjahr 2012 seine ersten Meter auf der neu erworbenen NC beschreibt oder wie Phil wie ein Rohrspatz auf die Retromodelle schimpft oder wie Halla sich über Monate hinweg in Bezug auf seine Idealbikefindung quält oder wie ein gewisser Anwalt der Tausendsten Anmeldung im Forum beim 2013er Treffen in Bebra ein Eis versprochen hat, wobei ich nicht in Erfahrung bringen konnte, ob dieses Eis wirklich gekauft und ausgehändigt wurde; aber ich weiß noch, wer die Nummer 1000 gewesen ist:
    bonejM, die Frau von Xlight.
    Als ich krankheitsbedingt mehr Zeit als sonst hatte, dachte ich: „Warum nicht mal im Innova-Forum, wo Didi Moderator ist, alle Beiträge lesen und rausfinden, wie die Leute da so ticken und was sie zusammenhält?“
    Besonders interessant fand ich die Beiträge einiger Diesel-Motorräder-Fans, von denen wir hier, so breitgefächert das Forum auch ist, meines Wissens nach keine haben.
    Alles habe ich nicht geschafft, das wäre uferlos geworden, aber ich habe gelesen, wie Didi vor Jahren mal der Meinung war, die Innova würde ihm reichen, und er bräuchte kein anderes Motorrad mehr.
    Da habe ich geschmunzelt und gedacht: „Sag niemals nie... :D “.

Es grüßt
    sin_moto,
    der trotz des vielen Spaßes, den er hier hat, endlich mal wieder Motorrad fahren will...

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

Cookie, da hätte ich doch gerne mal die Langfassung mit Übersetzung :roll:

Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

Was zu beweisen war....

Die Worte quod erat demonstrandum (lat. für „was zu zeigen war“), im Deutschen meist gleichgestellt mit „was zu beweisen war“, schließen traditionell einen logischen oder mathematischen Beweis ab, häufig in der abgekürzten Form q. e. d.

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!