-
-
-
#32 Zitat von SuperSportGerade so einen Turbo würde ich als echte Innovation begrüßen, aber nur wenn die Mehrleistung im Vergleich zu anderen Motorrädern bei geringerem Verbrauch zustande kommt. Dann wäre das eine Runde Sache.
Fuer'n Turbo wird kein Geld locker gemacht.
Für'n Kompressor sofort. -
-
-
-
-
-
-
-
#37 Hi zusammen,
egal was sich Honda für die NC einfallen lässt, ob mit Kompressor oder nicht, ob mit mehr PS, mit LED-Beleuchtung, in anderen Farben oder sonst was in der Richtung - ich werde meine NC700X behalten und nicht gegen eine andere Maschine tauschen. Ich mag meine X mit DCT und bin damit absolut zufrieden. Sie macht mir Spaß und reicht für meine Zwecke. Das Konzept der NC finde ich gelungen, obwohl da durchaus noch Luft nach oben ist -wie bei fast allem im Leben. Den niedrigen Schwerpunkt finde ich toll, jedoch fällt mir in diesem Zusammenhang das Gesamtgewicht ein, aber lassen wir das, denn diese Diskussionen hatten wir hier schon genügend im Forum.
Natürlich verstehe ich aber auch diejenigen die sich mehr Leistung und sonstige Veränderungen wünschen!
Warten wir ab, was Honda in der Zukunft auf den Markt schmeißt. Es interessiert mich jedenfalls, auch wenn ich in absehbarer Zeit keine Veränderungsabsichten für meinen Fuhrpark in Planung habe.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Honda (sowie alle anderen Hersteller) absichtlich derartige Ankündigungen startet, um zu sehen wie die Resonaz darauf ist. Sie lesen ja auch in Foren mit, sind neugierig auf die Reaktionen der Käuferschaft und interessieren sich für die Wünsche und Anregungen der möglichen Kunden. Vermutlich hat der Asiate andere Anforderungen an ein Bike als der Europäer usw., und aus dem "Mittelmaß" wird dann wohl eine neue Maschine entstehen. Das ist zumindest meine Vermutung. Wie auch immer diese Abläufe aussehen - wir können wohl gespannt sein!
Gruß
Andreas -
-
-
-
#40 Die paar km sind nicht sehr aussagekräftig.
So ein "halbes" Fach wäre tatsächlich schon mal ein Fortschritt. Bin mal gespannt, was man bei der VFR in den Soziussitz kriegt, wenn man den abnimmt und die mitgelieferte Abdeckung montiert. Bei der alten CB500 konnte man immerhin noch ne 0,5l-Flasche reinstellen, während mir das bei CBF1000F nur nach Raum für ein paar Tafeln Schokolade aussah. Jedenfalls gibts oft nur etwa den Platz, den wir um den Tankdeckel herum haben, was echt mau ist und wie ich finde nicht so sein sollte.
Muss mich dann wohl mal umsehen nach Tankrucksack & Co. Topcase passt zu so einem Modell gar nicht, die klotzigen & teuren Koffer müssen es aber auch nicht sein. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!