Ausfahrten im Raum Würzburg

  • #81

    Echt super, freut mich. :clap:
    Freue mich auch schon auf schöne Ausfahrten, oder nur kleine Runden, sind ja nicht weit auseinander.

  • #82

    Moin Jungs und Mädels,


    unglaublich noch einer der im Landkreis Würzburg Asyl Genehmigt bekommt .
    Somit erstma willkommen Oli . Zwecks Whats Ap ,werde ich meine Nr Weiterleiten sobald ich meinen Handyvertrag geändert habe , bisher kann ich nur Rauchzeichen geben(SMS oder telefonieren) :lol:


    Fände es auch schön , wenn dieses Jaher etwas mehr gehen würde wie letztes Jahr :D


    Gruss Aus dem LAndkreis Schweinfurt


    Michael

  • #83

    So, mittlerweile ist unsere WhattsApp Gruppe auf 5 (JA es sind 5! :mrgreen: ) Mitglieder angewachsen...


    Wer also Lust hat auf Ausfahren in und um Würzburg, bitte mit mir Kontakt aufnehmen, dann lade ich euch in die Gruppe ein. :whistle:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #84

    Nein es sind 6 !! :lol:
    Hoffe man sieht sich bald auch mal. :whistle:
    Haste aber gut gemacht mit der Gruppe :clap:

  • #85

    Moin Würzburg,
    Ja Whatsapp Gruppe war ne Bombenidee, da geht was.


    Für alle nicht whatsapper, Teile aus Würzburg, Schweinfurt und Bamberg treffen sich morgen um 13:00 Uhr in Geiselwind für ne gemeinsame Runde.
    Falls sich noch jemand anschießen möchte.


    Bisdann
    Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #88

    Servus,


    wie bereits in unserer WhattsApp Gruppe besprochen wäre ich dabei. Man muss mich vorher nur noch mal erninnern :whistle:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #89

    So wie es im Moment aussieht habe ich auch Zeit, habe in unserer Gruppe geantwortet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!