Ausfahrten im Raum Würzburg

  • #41

    Hallo
    Frauchen is mit sohnemann unterwegs von daher bin ich alleine.
    Nach schonungen isses a stündle.
    Ich kann mich ja dann auf unserer Tour in würzburg wieder ausklinken. :) wasserkuppe is aber nen schönes Ziel.
    Ok also Samstag Nachmittag nochma schnacken.


    Gruss Michael

  • #43

    Hallo Michael und Norbert ,
    laut Wetter.de solls Morgen trocken aber windig sein. So lange es trocken bleibt spricht aus meiner Sicht nix gegen die Tour ,
    wenn ihr so gegen 10 Uhr in Schonungen seit ,in der Hauptstraße ist ne Tanke ,dort treffen wir uns .
    Ich hab euch beiden ma ne PN mit meiner Handynr. geschrieben (falls es geklappt hat :think: ).


    Dann hoffe ich doch ma auf ne schöne Tour Morgen, in diesem Sinne ...


    Gruß Michael

  • #45

    War ne tolle Tour ganzen tag unterwegs gewesen
    Treffpunkt in Wzbg. GREINBERG mit Michael (Mike) danach auf nach Schonungen Treffpunkt Tanke mit SW-SGN
    dann ging es ab in die Rhön dank Tom Tom Kurfenreich. Ein gelungener Tagesausflug mit 350km mehr zum Schluß. Freue mich auf die nächste TOUR.
    :dance:

  • #46


    Ich hoffe, ich kann das nächste Mal dabei sein. Die kommenden Wochenenden sind glücklicherweise etwas entspannter.

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #47

    Würden uns freuen
    Hoffe dir und deiner X geht's soweit gut Habe den :o Ausflug ins Grüne gelesen

  • #48

    Hallöle ,
    es Tomtom war doch nur von Wasserkuppe bis zu den zwe Gstalten im Hexenhäuschen in Bad Brückenau an , aber es war gut so ,denn sonst hätt me net 2mal die Burg Brandenstein zu Gesicht bekommen (oder lags am unfähigen Guide , der net mit Technik klar kommt :think: ) :lol: .
    War aufjedenfall ein super Tag auch der Rotsee bei Bischofsheim is a nettes Plätzla.


    Gruss
    Michael

  • #50

    Hallo ,
    der Peter "Basi"(war in Ebrach bei unserer 1. Ausfahrt vor Ort), plant eine Tour am 28.6. um die fränkische Seenplatte , da aber noch andere Nc'ler aus verschiedenen Himmelsrichtungen mitfahren ,wäre der Treffpunkt um 10Uhr30 in Roth bei Nürnberg. Ich weis nicht, ob jemand Lust hätte da mitzufahren ,da die Anfahrt zum Treffpunkt ca 150km einfache Strecke wäre (somit eigentlich aus Zeittechnischer Sicht nur ne Anfahrt über die Autobahn in Frage kommt).Die geplante Tour soll so ca 140km haben !
    Falls jemand von den Würzburgern Interesse hat ,einfach ma melden ,dann kann ich auch gerne die Tour ma per PN weiterleiten .


    Gruß


    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!