Beiträge von SW-SGN

    Moin Jungs und Mädels,


    unglaublich noch einer der im Landkreis Würzburg Asyl Genehmigt bekommt .
    Somit erstma willkommen Oli . Zwecks Whats Ap ,werde ich meine Nr Weiterleiten sobald ich meinen Handyvertrag geändert habe , bisher kann ich nur Rauchzeichen geben(SMS oder telefonieren) :lol:


    Fände es auch schön , wenn dieses Jaher etwas mehr gehen würde wie letztes Jahr :D


    Gruss Aus dem LAndkreis Schweinfurt


    Michael

    Hallo ,
    es wäre schon schön wenn wieder mas zusammen kämme ;) . Im Moment is halt Urlaubszeit und wie "Oerms" schon schrieb ,wars halt auch die ganze Zeit verdammt heiß :evil: .
    Wenn ich Zeit hab bin ich mit Sicherheit auch wieder dabei , Richtung Spessart gibts bestimmt schöne Strecken , ma so als Anregung.


    Gruß
    Michael

    Hey Jungs und Mädels,


    habe mir vor ein paar Wochen ein TT Raider 40 gegönnt ,bei meiner letzten Runde ist mir aufgefallen ,dass mein Tacho bei 100kmh nach Navianzeige ,auf dem Tacho nur 95-96 kmh stehen.Aus meiner Sicht müsste es ja eigentlich andersrum sein , desweiteren habe ich festgestellt dass die Navigation minimal hinterher hinkt beim abbiegen.
    Habe erst ein Update gemacht .
    Haben andere hier die selbe Erfahrung gemacht? :think:



    Gruß


    Michael

    Hallo ,
    der Peter "Basi"(war in Ebrach bei unserer 1. Ausfahrt vor Ort), plant eine Tour am 28.6. um die fränkische Seenplatte , da aber noch andere Nc'ler aus verschiedenen Himmelsrichtungen mitfahren ,wäre der Treffpunkt um 10Uhr30 in Roth bei Nürnberg. Ich weis nicht, ob jemand Lust hätte da mitzufahren ,da die Anfahrt zum Treffpunkt ca 150km einfache Strecke wäre (somit eigentlich aus Zeittechnischer Sicht nur ne Anfahrt über die Autobahn in Frage kommt).Die geplante Tour soll so ca 140km haben !
    Falls jemand von den Würzburgern Interesse hat ,einfach ma melden ,dann kann ich auch gerne die Tour ma per PN weiterleiten .


    Gruß


    Michael

    Hallöle ,
    es Tomtom war doch nur von Wasserkuppe bis zu den zwe Gstalten im Hexenhäuschen in Bad Brückenau an , aber es war gut so ,denn sonst hätt me net 2mal die Burg Brandenstein zu Gesicht bekommen (oder lags am unfähigen Guide , der net mit Technik klar kommt :think: ) :lol: .
    War aufjedenfall ein super Tag auch der Rotsee bei Bischofsheim is a nettes Plätzla.


    Gruss
    Michael

    Hallo Michael und Norbert ,
    laut Wetter.de solls Morgen trocken aber windig sein. So lange es trocken bleibt spricht aus meiner Sicht nix gegen die Tour ,
    wenn ihr so gegen 10 Uhr in Schonungen seit ,in der Hauptstraße ist ne Tanke ,dort treffen wir uns .
    Ich hab euch beiden ma ne PN mit meiner Handynr. geschrieben (falls es geklappt hat :think: ).


    Dann hoffe ich doch ma auf ne schöne Tour Morgen, in diesem Sinne ...


    Gruß Michael

    Moin Jungs und Mädels ,


    Wie es ausschaut sin me ja nur zu zweit oder zu dritt (falls deine Frau oder Freundin) Mike mitkommt. Ich denke mal ,wir sollten ma den Wetterbericht am Samstag für Sonntag abwarten und uns dann am Samstag Nachmittag/Abend über Treffpunkt und soweiter unterhalten . Du weist wie weit es nach Schonungen von Hettstadt ist?


    Gruss Michael

    Moin Zusammen,
    da ja ein jeder ,nach unserer ersten und letzten Tour ,geschrieben hat "auf jedenfall Wieder",probier ichs mal.
    Ich wollte am kommenden Sonntag den 14.6. sofern es Wetter mitspielt , so um 10 Uhr von Schonungen(bei Schweinfurt) aus Richtung Wasserkuppe fahren und am Rothsee oberhalb von Bischofsheim oder an der Wasserkuppe selbst zu Mittag essen. Die Rückfahrt würde ich , wenn jemand von euch Lust hat mitzufahren über Würzburg planen. Strecke schaut ungefähr wie folgt aus: Schonungen, Reichmannshausen ,Stadtlauringen ,Maßbach, Rannungen, Bad Kissingen, Sandberg , Bischofsheim ,Schwarze Moor , Wasserkuppe , Motten ,Hammelburg , Arnstein ,Würzburg ,Dettelbach ,Volkach, Grafenrheinfeld,Schonungen.
    Es werden so um die 250km zusammenkommen.Die Ortschaften sind nur die grobe Richtung. Falls jemand Interesse hat ,bitte melden!Wie gesagt bin Schönwetter Fahrer :mrgreen:


    Gruß Michael

    Hi Jungs und Mädel,
    kann nur sagen es war einfach super mit euch gestern, Leute ,Strecke ,Wetter hat alles prima gepasst und natürlich nochma Danke an unseren Guide Mario :clap:
    Auch ich kann nur sagen , gerne wieder :dance:
    Habe mir gerade eben erst ma ein paar "kleine Schwarze" bestellt ,damit ich aufjedenfall wieder mitfahren kann,an der Strecke von Gestern kanns aber net liegen,dass die Abnutzung in der Mitte so hoch ist :think:



    GRuß Michael

    Hallo,
    falls ich die Erlaubnis bekomme in Würzburg einfahren zu dürfen(Asylantrag ist gestellt :lol: ) und ich es zeitlich hinbekomme ,da ich aus demLK SW bin
    werde ich auftauchen ,wenn ja werde ich pünktlich erscheinen !


    Gruß Michael