Ausfahrten im Raum Würzburg

  • #51

    Schade muss absagen, da meine bessere Hälfte gerade mit 2 Frei Karten für DTM Norisring ankam.
    Wäre gern mitgefahren, kannst mir die Strecke trotzdem mal schicken (PN)

  • #52

    Raum Würzburg aufwachen!!!!!!! :auto-sportbike:
    Wir könnten uns mal wieder zum Ausfahren treffen!?
    Ist etwas eingeschlafen.

  • #53


    Ist ja auch viel zu heiß zum Fahren. ;)


    Meine Wochenenden sind meistens ziemlich vollgepackt, dass kein ganzer Tag frei bleibt, mal eine Runde zu drehen. Im September siehts bei mir derzeit wieder gut aus...


    Viele Grüße,
    Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #54

    Sach bescheid wenns losgeht.
    Wenn möglich bin ich dabei.
    Grüße aus Hdf
    Mario.
    Ps. kennt Ihr die Seite vom VMT Volkach, (VMT Volkach.de ) eine offene Bikergemeinschaft. Ich bin mit denen schon öfters gefahren, schöne Touren nette Leute fahren aber recht gemütlich.

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #55

    Kann man da einfach mitfahren. Wenn du wieder mal mitfährst sag bescheid.

  • #56

    Hallo Norbert,
    Man kann als Forumsmitglied bei Ausfahrten einen Gast mitbringen, oder Du nimmst einfach online kontakt auf. Die sind sehr unkompliziert, am Sonntag den 23.08.15 ist die nächste Tour. Ich kann wahrscheinlich nicht, geb Dir aber bescheid falls doch.


    Grüße Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #57

    Hallo ,
    es wäre schon schön wenn wieder mas zusammen kämme ;) . Im Moment is halt Urlaubszeit und wie "Oerms" schon schrieb ,wars halt auch die ganze Zeit verdammt heiß :evil: .
    Wenn ich Zeit hab bin ich mit Sicherheit auch wieder dabei , Richtung Spessart gibts bestimmt schöne Strecken , ma so als Anregung.


    Gruß
    Michael

  • #58

    Bin auch die letzten Wochen nix gefahren , wegen der Hitze.
    Bin ab 24.August für 10Tage im Urlaub, hoffe danach fahren wir mal ne Runde.
    Bis dahin
    bleibt Gesund

  • #59

    Hallo Norbert,
    Ich fahr am Sonntag mit dem VMT Volkach.
    Lust mitzukommen, dann meld ich Dich mit an.


    Grüße aus Hdf
    Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #60

    Hallo ,


    Der HH in Arnstein / Heugrumbach hat am Sa. und So . den 19.3. / 20.3.2016 Saisoneröffnung , wenn einer von euch Zeit und Lust hat könnte man sich dort Treffen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!