Beiträge von Mario

Hallo Shadow 75

Ich hab mir grad die Bilder der abgeklebten Scheibe angesehen, ich bin sicher die ist zu hoch um leise zu sein.
    Die Scheibe von Pitter scheint gut zu sein.
    Schau Dir mal die Scheibe auf meinem Profilbild an. Die habe ich zuletzt nach Fahrversuchen zuletzt nochmal um 1,5 cm nachgeschnitten, mit der Dekupiersäge und es wurde nochmal leiser.
    Da zählt jeder Zentimeter, und man muss es testen.
    Da es eine alte Rollerscheibe mit Prüfnummer war konnte ich sie beim TÜV eintragen lassen.

Grüße aus Würzburg
    Mario

Moin Würzburg,
    Ja Whatsapp Gruppe war ne Bombenidee, da geht was.

Für alle nicht whatsapper, Teile aus Würzburg, Schweinfurt und Bamberg treffen sich morgen um 13:00 Uhr in Geiselwind für ne gemeinsame Runde.
    Falls sich noch jemand anschießen möchte.

Bisdann
    Mario

Hallo Oliwei,

Herzlich willkommen!

Marktbreit liegt auf meinem Weg wenn ich von Würzburg aus zu meinen Lieblingskurven zwischen Greuth und Stierhöfstetten fahre. Die Strecke dahin ist auch gut.

Grüße aus Würzburg
    Mario

Moin Peter,
    Wollt Ihr wirklich so früh schon dort sein? Da ist es wenn ihr durch den Steigerwald fahrt aber mächtig frisch.
    Ich bekomme gerade eine Erkältung, aber wenn es morgen früh nicht schlimmer ist, komm ich vorbei.

Bisdann
    Mario

Hallo Kusko 74

Ich hatte die Puig Scheibe auf den Bruudt Verstellern in der oberen Pos. montiert gehabt.
    Der Handschutz hat bei max. Lenkeinschlag die Scheibe ohne Druck berührt. Ich habe die Handschütze vom Crossrunner montiert.
    Das geht wenn man unter die obere befestigungsschraube des Verstellers etwa 7-8 mm Gummischeiben unterlegt.
    Durch den dann größeren Radius muss man die Scheibe etwas drücken zum befestigen.

Aktuell habe ich die Verbreiterung an der Scheibe sauber in der Vertiefung abgeschnitten und den Bruudt weg. Ist hübscher.

Grüße Mario