Beiträge von Mario

    Hallo die Sitzbank ist verkauft. Ich hatte keinen eigenen Thread eröffnet weil es mir nicht möglich war die Bilder in der geforderten Größe hochzuladen und so konnte ich das Foto vom ursprungsthreat nutzen
    Grüße aus Würzburg Mario

    Verkaufe Schad Sitzbank für NC 700/750X bis BJ 2015.
    Die Sitzbank ist sehr bequem und sieht sehr gut aus. Ich hatte jedoch vor der Shad Sitzbank die Original Sb aufgepolstert um 4cm. Die Schad Sitzbank ist nicht ganz so hoch, deshalb verkaufe ich obige Sitzbank wieder.
    Weitere Fotos kann ich gerne mailen. Anfordern der Fotos per mal nach Anfordern über PN.
    FB: 180 € inkl. Versand.


    Preis ist bei 160 € Statt 180 €


    Grüße aus Würzburg
    Mario

    Verkaufe Schad Sitzbank für NC 700/750X bis BJ 2015.
    Die Sitzbank ist sehr bequem und sieht sehr gut aus. Ich hatte jedoch vor der Shad Sitzbank die Original Sb aufgepolstert um 4cm. Die Schad Sitzbank ist nicht ganz so hoch, deshalb verkaufe ich obige Sitzbank wieder.
    Weitere Fotos kann ich gerne mailen. Anfordern der Fotos per mail nach ANfrage über PN.
    FB: 180 € inkl. Versand.


    Grüße aus Würzburg
    Mario


    Beiträge in neuen eigenen Bietethread verschoben und mail Adresse entfernt (die sollen sich Interessenten per PN abholen).
    MFG JS

    Hallo Shadow 75


    Ich hab mir grad die Bilder der abgeklebten Scheibe angesehen, ich bin sicher die ist zu hoch um leise zu sein.
    Die Scheibe von Pitter scheint gut zu sein.
    Schau Dir mal die Scheibe auf meinem Profilbild an. Die habe ich zuletzt nach Fahrversuchen zuletzt nochmal um 1,5 cm nachgeschnitten, mit der Dekupiersäge und es wurde nochmal leiser.
    Da zählt jeder Zentimeter, und man muss es testen.
    Da es eine alte Rollerscheibe mit Prüfnummer war konnte ich sie beim TÜV eintragen lassen.


    Grüße aus Würzburg
    Mario

    Moin Würzburg,
    Ja Whatsapp Gruppe war ne Bombenidee, da geht was.


    Für alle nicht whatsapper, Teile aus Würzburg, Schweinfurt und Bamberg treffen sich morgen um 13:00 Uhr in Geiselwind für ne gemeinsame Runde.
    Falls sich noch jemand anschießen möchte.


    Bisdann
    Mario

    Hallo Oliwei,


    Herzlich willkommen!


    Marktbreit liegt auf meinem Weg wenn ich von Würzburg aus zu meinen Lieblingskurven zwischen Greuth und Stierhöfstetten fahre. Die Strecke dahin ist auch gut.


    Grüße aus Würzburg
    Mario

    Moin Peter,
    Wollt Ihr wirklich so früh schon dort sein? Da ist es wenn ihr durch den Steigerwald fahrt aber mächtig frisch.
    Ich bekomme gerade eine Erkältung, aber wenn es morgen früh nicht schlimmer ist, komm ich vorbei.


    Bisdann
    Mario