Beiträge von Mario

    Hallo,
    Ich habe heute 02.Mai gegen 13.00 zwei X Driver eine rot eine grau mit gelben Westen bei Wittighausen nähe Würzburg gesehen. Ihr seid an mir vorbeigefahren als ich grad meine Scheiben tiefer geschraubt habe.
    Vielleich kann man ja mal zusammen reiten, wenn ich nicht grad an Scheiben schraube.
    Grüße Mario

    Ja, würde mich freuen wenn sich mal ne Tour ergibt,
    Sag bescheid wenn du morgen mitfahren magst Norbert, wollt so um 10:00 - 11:00 los.
    Grüße Mario

    Hallo Simon,
    Freue mich dass sich jemand anschließen mag.
    Ja die Strecke ist super so, vom Schmalwasser über Sandberg nach Bischofsheim sieht kurviger aus spielt aber keine Rolle.
    Ich kann leider evtl. am Montag nicht, bis heute Nachmittag - Abends weiß ich es und melde mich. Sorry hat sich heute erst so ergeben.


    Grüße Mario

    Hallo allerseits


    Hat jemand lust am Ostersonntag oder Ostermontag mitzufahren?
    Der Plan: von Würzburg über Arnstein, Hammelburg, Oberthulba nach Bischofsheim in der Rhön und über Bad Kissingen, Oerlenbach, Scheinfurt, Waigolshausen wieder nach Würzburg.
    Das sind 193 Km und 3 std.45 fahrzeit.


    Wenn jemand ne bessere Tour auf Lager hat würde ich mich auch anschließen, will nur das schöne Wetter genießen und die Honda reiten.


    Grüße aus Würzburg
    Mario

    Rentner hat geschrieben:


    Starten und losfahren, die modernen Motoröle halten das aus. Alles andere ist Umweltverschmutzung und unter -10°C fährt sowieso keiner mehr.


    Doch, ich.
    War schon bei - 16 grad am fahren.


    Grüße Mario