Beiträge von Mario

    Hallo Michel,


    Der MPR4 hat 6,6 mm im Neuzustand am Hinterrad. Ich fahre den Reifen jetzt seit 2200 km und habe hinten noch 4,5 mm Profiltiefe!! Ich fahre schon gern zügig wenn der Motor warm ist, aber auch viel Kurzstrecke zur Arbeit 7 Km. Da sind meine Reifen übrigens schon warm.


    Bist Du sicher, dass Du schon 9000 Km damit gefahren bist. Ich meine Dein Hinterrad würde noch weitere 7000 km bis zur Verschleißgrenze halten.
    Ich gebe meinem Hinterreifen noch 3500 - max. 4000 km dann isser wech.


    Grüße Mario

    Hallo,
    Schöne Ausfahrt mit netten Menschen, jetzt liest sich so mancher Beitrag im Forum anders wenn man die Person die ihn geschrieben hat kennt.


    @ Iris
    Wir waren sechs Mopets mit sechs Mann und einer Frau.


    Ich habe versucht die Bilder hochzuladen, bin wieder mal am kleiner machen gescheitert. Vielleicht klappts ja die Tage noch.
    Hat mich sehr gefreut.
    Grüße Mario

    Wir könnten uns um 13.15 am Parkplatz vom Möbel Neubert treffen.
    Die Strecke wenn die so ok ist ginge Randersacker Theilheim Kaltensondheim, nach Frickenhausen


    Da könnten wir gegen 13.30 in Erlach zu Würzburger stoßen, da ist ne Kirche an der Hauptstaße eingezeichnet vielleicht da?


    Dann Marktbreit, Wilanzheim, Iphofen, Birklingen, Castell, Kurven nach Rüdenhausen und über Greuth, Oberscheinfeld nach Geiselwind, Ebrach.
    Ist ne hübsche Kurvige Strecke.
    Bin aber flexibel wenn jemand ne andere Strecke bevorzugt.


    Was meint Ihr?

    Hallo,
    Ich habe mir ne Scheibe selbst gebaut, ist mal ne 60 cm Maxiscooterscheibe gewesen. An meinem Avatar kannst du sie sehen.
    So kurz, dass sie von vorne betrachtet mit der Oberkante der Armaturen übereinstimmt.
    Jetzt ist das Gewummer am Helm weg, ist wie aufm Nakedbike und ich hab auch alle Fliegen für mich allein. Als die Scheibe noch 1,5 cm höher war war es viel lauter.
    Da macht ein Zentimeter schon was aus.
    Im Winter möchte ich ne hohe Scheibe wegen der Kälte auf der Brust. Meine beste Scheibe aufm Maxiscooter V-max 160 km/h war die über die ich gerade drüberschauen konnte.
    War super leise und ich bin bis 120 km/h mit offenem Visier gefahrn.


    Grüße Mario