Wer fährt mit?

  • #1

    Hallo allerseits


    Hat jemand lust am Ostersonntag oder Ostermontag mitzufahren?
    Der Plan: von Würzburg über Arnstein, Hammelburg, Oberthulba nach Bischofsheim in der Rhön und über Bad Kissingen, Oerlenbach, Scheinfurt, Waigolshausen wieder nach Würzburg.
    Das sind 193 Km und 3 std.45 fahrzeit.


    Wenn jemand ne bessere Tour auf Lager hat würde ich mich auch anschließen, will nur das schöne Wetter genießen und die Honda reiten.


    Grüße aus Würzburg
    Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #2


    Hallo Mario,


    am Montag hätte ich Zeit. Hoffen wir, dass das Wetter warm wird... :)


    Ich habe mit dem Motoplaner mal eine Route nach deinen Angaben gemacht: http://www.motoplaner.de/#v4&4….79133,9.95332,1,0,0&&1,0 Hattest du die so auch im Sinn? Sind jetzt eher die großen Straßen ohne Feldwege. Kannst deine ja auch posten, wenn du willst.


    Viele Grüße,
    Simon

  • #4

    Hallo Simon,
    Freue mich dass sich jemand anschließen mag.
    Ja die Strecke ist super so, vom Schmalwasser über Sandberg nach Bischofsheim sieht kurviger aus spielt aber keine Rolle.
    Ich kann leider evtl. am Montag nicht, bis heute Nachmittag - Abends weiß ich es und melde mich. Sorry hat sich heute erst so ergeben.


    Grüße Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #6

    Das ist schade, weil ich kann nur am Montag. ;) Aber vielleicht hat Norbert ja Zeit. Vielleicht ein andermal...



    Man kann ja auch eine Acht fahren, dann hat man die kurvige Strecke zwei mal. ;) Oder man lässt das obere Auge der Acht aus, wenn man merkt, es ist doch ziemlich kalt.


    Viele Grüße und gute Fahrt,
    Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #7

    Gute vorschläge,
    ich könnte Sonntag und Montag.
    Aber wenns Wetter nicht besser wird ??? lieber ein andermal, oder die obere acht weglassen.

  • #8

    Ja, würde mich freuen wenn sich mal ne Tour ergibt,
    Sag bescheid wenn du morgen mitfahren magst Norbert, wollt so um 10:00 - 11:00 los.
    Grüße Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #10

    Hallo Norbert,
    Treffpunkt was wir beiden kennen, hab gestern nach 21.00 nicht mehr ins Forum geschaut. sorry
    Fährst du mit?

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!