Obwohl sich niemand gemeldet hat, hier ein kleiner Nachtrag bzw. ein update.
Habe mittlerweile meine Handprotektoren von ms-motech namens KOBRA vom Freundlichen montiert bekommen und finde sie sehen super aus.
Des weiteren habe ich mir auf die Gefahr hin, dass es sich nicht ausgeht, die Puig Tourenscheibe in klar zugelegt (Amazon) und was soll ich sagen, die Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Nicht einmal annähernd kann ich den Lenkeinschlag erreichen, um z.B. das Schloss einrasten zu lassen ohne die Scheibe an den Protektoren zerkrachen zu lassen.
Die Lösung könnten ev. die bereits mehrfach in anderen Freds genannten BRUUDT-Versteller sein, allerdings nutzt mir das Hochschieben der Scheibe nichts, da es sich dann noch weniger ausgeht wegen der seitlichen Verbreiterungen der Puig!
Wenn ich das Produktbild richtig interpretiere, kann man auf diesen Schienen das Windschild aber nur nach oben verschieben. Stimmt das, oder kann mir jemand eine gegenteilige Info geben?
Ich müsste das neue Windschild ca. 3-4 cm weiter unten montieren, das ist aerodynamisch zwar suboptimal, aber sichelilch immer noch eine Verbesserung zum derzeitigen Zustand und ich könnte dennoch den ganzen Lenkeinschlag ausnutzen.
Ideen? Vorschläge? Bin für (fast) alles offen!