Ausfahrten im Raum Würzburg

  • #71

    Die Frage wäre, wie man sich zeitnah mit der "Gruppe" verabreden könnte. Weil wenn Sonntags mal die Sonne lacht, evtl. hat ja einer Lust auf ne Runde...


    Was haltet ihr von einer "NC-Würzburg" Whattsapp Gruppe? Oder sowas in der Art in Facebook. Dann kann man kurzfristig sich zusammenfinden und wer da ist ist eben da... :dance:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #72

    Hallo ,


    Danke für euer Intresse für ein Treffen bzw. gemeinsames fahren :dance: , wäre schön wenn der eine oder andere noch kommt . Der 1.5 war nur mal ein Vorschlag meinerseits , da muß nicht unbedingt jeder zeit haben .

    Erstmal sehn wer noch daran intresse daran zeigt , alles andere ergibt sich dann automatisch :D


    An alle hier im Forum ein Frohes und ein schönes Osterfest

  • #73

    nix Winterschlaf
    :naughty:
    Das mit der Gruppe wäre ne gute Sache, finde ich. :clap:
    Wäre zu überlegen :think:
    1.Mai wäre auch nicht übel, wenns Wetter passt.Bin leider Schönwetter fahrer. :mrgreen:

  • #74

    Also ich finde auch, dass eine (WhattsApp/Facebook)Gruppe optimal wäre, denn immer alle Themen in einem Forum "unter Kontrolle" zu haben ist mituntern schwierig...


    Und da man sein Handy ehr dabei hat als einen PC, ist man schneller informiert


    "Oh, Christian kommt doch nicht, wir müssen nicht mehr warten" erreicht die Wartenden am Treffpunkt einfacher als ein Forumseintrag...


    Sind alles nur Vorschläge! :whistle:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #77

    Gut, wer möchte schickt mir eine PN mit seiner Nummer, dann werde ich eine Gruppe machen und euch einladen... :)


    Und dann ernennen wir halt noch 2-3 Moderatoren die auch Leute aufnehmen können...


    PS: drückt mir mal für morgen die Daumen, es will einer (angeblich) kommen und den SH anschauen bzw. mitnehmen... :pray:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #78

    So Jungs und Mädels,


    Habe in Whattsapp eine Gruppe erstellt, sind jetzt "schon" 3 Mitglieder in der Gruppe... :clap:


    Also bitte beeilen, es sind nur noch 254 Plätze frei :mrgreen:


    LG Ola

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #79

    Endlich tut sich wieder was im Raum Würzburg.
    Drücke Dir die Daumen zum verkauf.

  • #80

    SH ist verkauft, bin sehr zufrieden... Mittwoch geht´s zum Händler zwecks Unterschrift :dance:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!