Ausfahrten im Raum Würzburg

  • #63

    Servus ,


    würde mich freuen wenn ihr kommen könntet :D , sind mit 3-4 Mann ab ca. 9.30 Uhr oben .
    Dann können wir mal über gemeinsame Touren reden , sofern ihr Lust habt .
    Wenn ihr meine Kontaktdaten nochmal braucht meldet euch per PN ich schick sie euch dann zu .


    Schönes Wochenende und gute Saison 2016 euch allen

  • #64

    Moin Peter,
    Wollt Ihr wirklich so früh schon dort sein? Da ist es wenn ihr durch den Steigerwald fahrt aber mächtig frisch.
    Ich bekomme gerade eine Erkältung, aber wenn es morgen früh nicht schlimmer ist, komm ich vorbei.


    Bisdann
    Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #65

    Hallo Mario ,



    sind morgen zwischen 11.30 - 12.00 Uhr erst oben , wir fahren über Volkach und den Gramschatzer Wald nach Arnstein und davor Landstrasse Richtung Volkach .

  • #66

    Tut mir leid hatte Nachtschicht und eure Beiträge zu spät gelesen. Aber das Wetter ist heute such nicht so gut. Hoffe ihr habt einen schönen Tag allerseits und wir sehen uns mal wieder.

  • #67

    Hallo Norbert ,



    wie wär´s mit einem treffen in Geiselwind mit euch ? , liegt ziemlich mittig und jeder hat keine zu langen Anfahrten .

  • #68

    Moin,


    Sach bescheid wenn es bei euch passt. Bin dabei wenn möglich.
    Ich glaub Würzburg is noch im Winterschlaf :lol:


    Grüße aus WÜ
    Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #69

    Hi, also ich wäre auch dabei... wenn der SH verkauft ist und die 750er X da steht! :pray:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #70

    Guten Morgen ,


    Wie wär´s mit Sonntag den 1.Mai ? , Treffpunkt was bei euch in Geiselwind am besten passt .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!