Ausfahrten im Raum Würzburg

  • #31

    Hallo,
    Schöne Ausfahrt mit netten Menschen, jetzt liest sich so mancher Beitrag im Forum anders wenn man die Person die ihn geschrieben hat kennt.


    @ Iris
    Wir waren sechs Mopets mit sechs Mann und einer Frau.


    Ich habe versucht die Bilder hochzuladen, bin wieder mal am kleiner machen gescheitert. Vielleicht klappts ja die Tage noch.
    Hat mich sehr gefreut.
    Grüße Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #32

    Super nachmittag, hat Spaß gemacht.
    Super strecke, danke Mario. :clap:
    Für die erste Ausfahrt hat alles zu 100% gepasst, weitere Treffen erwünscht. :dance:


    Toll war auch der spontane Besuch zur Vorführung vor Ort (elektr. Staufachöffner), war begeistert.
    Danke :clap: :clap:


    Danke an alle die dabei waren.

  • #33

    Hallo ,

    war schön gestern mit euch , melde mich wieder
    bei dir , da hat sich eine tolle Gruppe gefunden :clap: , grüsse an alle die dabei waren
    Danke für die Einladung eurerseits :dance:
    Vielleicht kann der eine oder andere von euch zum Bayerntreffen am 22.8 kommen , dank an die Vorführung
    Mit den staufachöffner , saugut gemacht !!


    PS : Versuch mal das Freewareprogramm Fotosizer den hab ich zum Fotos kleinmachen

  • #34

    Hi Jungs und Mädel,
    kann nur sagen es war einfach super mit euch gestern, Leute ,Strecke ,Wetter hat alles prima gepasst und natürlich nochma Danke an unseren Guide Mario :clap:
    Auch ich kann nur sagen , gerne wieder :dance:
    Habe mir gerade eben erst ma ein paar "kleine Schwarze" bestellt ,damit ich aufjedenfall wieder mitfahren kann,an der Strecke von Gestern kanns aber net liegen,dass die Abnutzung in der Mitte so hoch ist :think:



    GRuß Michael

  • #35

    Moin Zusammen,
    da ja ein jeder ,nach unserer ersten und letzten Tour ,geschrieben hat "auf jedenfall Wieder",probier ichs mal.
    Ich wollte am kommenden Sonntag den 14.6. sofern es Wetter mitspielt , so um 10 Uhr von Schonungen(bei Schweinfurt) aus Richtung Wasserkuppe fahren und am Rothsee oberhalb von Bischofsheim oder an der Wasserkuppe selbst zu Mittag essen. Die Rückfahrt würde ich , wenn jemand von euch Lust hat mitzufahren über Würzburg planen. Strecke schaut ungefähr wie folgt aus: Schonungen, Reichmannshausen ,Stadtlauringen ,Maßbach, Rannungen, Bad Kissingen, Sandberg , Bischofsheim ,Schwarze Moor , Wasserkuppe , Motten ,Hammelburg , Arnstein ,Würzburg ,Dettelbach ,Volkach, Grafenrheinfeld,Schonungen.
    Es werden so um die 250km zusammenkommen.Die Ortschaften sind nur die grobe Richtung. Falls jemand Interesse hat ,bitte melden!Wie gesagt bin Schönwetter Fahrer :mrgreen:


    Gruß Michael

  • #40

    Moin Jungs und Mädels ,


    Wie es ausschaut sin me ja nur zu zweit oder zu dritt (falls deine Frau oder Freundin) Mike mitkommt. Ich denke mal ,wir sollten ma den Wetterbericht am Samstag für Sonntag abwarten und uns dann am Samstag Nachmittag/Abend über Treffpunkt und soweiter unterhalten . Du weist wie weit es nach Schonungen von Hettstadt ist?


    Gruss Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!