Ausfahrten im Raum Würzburg

  • #11

    Hallo,
    Evtl. Mittags 12oder 13.00?
    Evtl. über Ibhofen Castell über die super Kurven zwischen Stierhöfstetten und Greuth hoch nach Ebrach aufn Kaffee?

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #15

    Wir könnten uns um 13.15 am Parkplatz vom Möbel Neubert treffen.
    Die Strecke wenn die so ok ist ginge Randersacker Theilheim Kaltensondheim, nach Frickenhausen


    Da könnten wir gegen 13.30 in Erlach zu Würzburger stoßen, da ist ne Kirche an der Hauptstaße eingezeichnet vielleicht da?


    Dann Marktbreit, Wilanzheim, Iphofen, Birklingen, Castell, Kurven nach Rüdenhausen und über Greuth, Oberscheinfeld nach Geiselwind, Ebrach.
    Ist ne hübsche Kurvige Strecke.
    Bin aber flexibel wenn jemand ne andere Strecke bevorzugt.


    Was meint Ihr?

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #17

    Hallöchen


    Das klingt sehr interessant. Grundsätzlich bin ich dabei, allerdings muss ich das noch mit meiner Regierung klären und sehen ob mein Sohn bei Oma bleiben kann. Wenn ich mitfahre dann bin ich auf jeden Fall pünktlich beim Neubert in Heidingsfeld :).


    LG


    Michael

  • #18

    Ich bin leider nicht da, dieses Wochenende. Ich wäre sehr gern mitgekommen! Fahrt ne schöne Kurve für mich mit und das nächste Mal bin ich hoffentlich dabei. Den einen oder die andere sehe ich ja auch schon in Bebra... Bis dahin. LG, Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #20

    Bin schon gespannt :dance: wer alles kommt.
    Parkplatz ist groß, wo genau?
    Nicht das wir einen übersehen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!