Ausfahrten im Raum Würzburg

  • #22

    ganz mein Gedanke
    Mömax ist genau o.k.
    wer kommt alles
    bis morgen

  • #23

    Hallo,
    falls ich die Erlaubnis bekomme in Würzburg einfahren zu dürfen(Asylantrag ist gestellt :lol: ) und ich es zeitlich hinbekomme ,da ich aus demLK SW bin
    werde ich auftauchen ,wenn ja werde ich pünktlich erscheinen !


    Gruß Michael

  • #24

    Also Ich habe nicht dagegen (Asyl genemigt) :lol:
    Wenn hier etwas zusammenkommt glaube ich freuen sich alle über zuwachs. :clap:
    Wäre Toll wenn sich was über längere Zeit ergibt.

  • #25

    Guten Abend
    ich wünsch euch für morgen schon mal viel Spaß und gutes Wetter.
    Da ich gestern erst neue Reifen aufgezogen bekommen habe und (Wieder-) Anfängerin bin, bin ich morgen nicht dabei.
    Ich möchte nach einem verkorksten letzten Jahr ( Unfall und sehr wenig Kilometer) eher langsam ans Mopedfahren rangehen.
    Wer sich also "erbarmt" und Lust hätte mit mir eher kleinere, gemütliche Runden zu drehen, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. ;)


    Grüßle Iris :)

  • #27

    Hallo
    Sind wieder gut Zuhause angekommen. War ne tolle Strecke und super nette Leute. Das schreit nach Wiederholung. ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Michael mit der weissen X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!