Beiträge von Weazz

    Hallo liebe MotorradfahrerInnen,


    kurze Frage: Was kann man für einen Original-RC90-Auspuff verlangen? Gelaufen ist er nur ca. 2800 km. Zustand wie neu.


    Laut Ersatzteilliste liegt der bei 750 Euro :shock:


    Wäre für Informationen sehr dankbar.

    Hallo liebe Hondafahrerinnen- und fahrer,


    ich stehe gerade vor meiner Maschine mit einer Dose WD40 und frage mich, an welchen Stellen ich die NC mal schmieren sollte?


    Gibt es wichtige Punkte am Motorrad die regelmäßig eingeölt werden sollen? Kettenpflege ist klar, da gibt es Seitenweise hier zu lesen, aber jetzt so Allgemein zum Schmieren vom Motorrad eher weniger bzw. konnte ich dazu nichts finden.


    Vielen Dank für eure Hilfe! ;)

    Ich persönlich warte noch mit VR, bis die Technik etwas ausgereifter ist.


    Aktuell spiele ich Hellblade - Sanua's Sacrifice. Was für ein geniales Spiel! Eines der intensivsten Spiele, die ich je gezockt habe!


    Das ist schön für Dich, aber dieses Glück studieren zu können hat eben nicht Jeder.


    Und gerade in Dritte-Welt-Ländern ist der Glaube das Einzige was den Leuten noch bleibt, um nicht völlig verrückt zu werden. Und es ist Fakt, dass solche Menschen leicht zu beinflussen sind und gerne für terroristische Organisationen rekrutiert werden, indem man Ihnen ein besseres Leben verspricht.


    Es ist natürlich Jedem selbst überlassen woran er glauben möchte, auch mit einem Studium oder Doktortitel. ;)


    Naja, jeder muss seine Brötchen verdienen... Politiker erzählen Dir ja auch was du hören willst/sollst, obwohl Sie es vielleicht in Wirklichkeit besser wissen.


    ABER ich möchte niemanden mit meinem Post beleidigen. Wie Sin_Moto bereits geschrieben hat: Leben und leben lassen! :handgestures-thumbupright:


    Danke.


    Als halbwegs intellektueller Mensch sollte man selbst erkennen, dass es mit den Religionen alles purer Schwachsinn ist. Anstand und gutes Benehmen haben nichts mit Religion zu tun. Leider ist in vielen Ländern aufgrund von Mangel an Bildung und Wohlstand der Glaube das Einzige, was den Menschen noch bleibt und das ist Gefährlich.