Wird das Motorrad zum Hipster-Accessoire?

  • #31

    Schön Doc, dass Du mit Deinem Kilometerstand Werbung für


    Echt Kölnisch Wasser


    machst. :mrgreen: :whistle:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #32

    Was haben Spider-Man und Hipster gemeinsam?
    Wenn sie kein Netz haben, gehen sie fotografieren.



    Ich weiß, gehört zu den Witzen,
    dieser ist Themenbezogen....


    Mehr gibt es hier.... http://hipsterhype.de/hipster-witze/

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #33

    Gibt es eigentlich auch weibliche Hipster? Wenn ja, wie sehen die aus?


    Den Witz kapiere ich übrigens nicht.. :think:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #34


    Hat ganz schön lange gedauert, bis es endlich einer merkt :lol:

  • #36

    Ich muss zugeben, dass ich mich mit den ständig wechselnden Jugend-Trends nicht beschäftige ... und so musste ich erst mal googlen was Hipster überhaupt sind (damit hätte ich z.B. überhaupt nicht gerechnet:

    :mrgreen: )
    Beim Schnorcheln hab ich u.a. diese interessante Collage entdeckt (da sind auch Mädels dabei): http://cdn.pastemagazine.com/w…/02/evolution-hipster.jpg
    Hipster(in) ?

  • #37


    Ich hab mir das angeschaut, nach 20 Sek in die Mitte gespult und dann ausgemacht, weil mein Magen sich gemeldet hat. Da wird einem ja schlecht. :(

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #38


    Kann ich nicht nachvollziehen.

  • #39

    Naja. Biker wie in diesem Video gibt es in freier Wildbahn nicht wirklich. Jedenfalls habe ich noch nie einen Hipster Biker gesehen.


    Kein ernst zu nehmender Motorradfahrer fährt mit so einer Nussschale am Kopf herum.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #40


    Ich fahre seit 2002 ab 14° nur mit Jethelm und ich bin froh darüber, das die Auswahl der offenen Modelle durch die Retrowelle umfangreicher wird. Schade nur, das die richtig hübschen Jets auch richtig viel Geld kosten, die Kohle aber nur wegen der Optik verlangt wird.


    Mein aktuelles Modell ist ein MTR Jet-Fiber und für tiefere Temps besitze ich noch einen HJC IS-17.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!