Wird das Motorrad zum Hipster-Accessoire?

  • #11

    Moin.


    Tja, ich bin da auch ambivalent, aber aus einem anderen Grund:


    Die Klamotten und Ausstattung finde ich nicht so sicher. Jeans, offener Helm, am besten ohne Handschuhe und mit Turnschühchen, die Frau hinten drauf am Besten im Kleidchen und Flip-Flops.


    Sieht gut aus, geht vielleicht auch in der Stadt, aber sau-gefährlich. Und wenn das erste Mal die Pelle vom Bein ab ist, dann ist das weniger Hipster ...


    Ich habe absolut aber nichts gegen individualisieren, jedem das seine, leben und leben lassen. Und die Karren sehen geil aus. Aber ...


    Euch einen schönen Tag, ich fahre jetzt mit meiner NC750X zur Arbeit. Mit Stiefeln, Bose-Jacke aber in Jeans. Allerdings nur in der Stadt ;)

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #12



    Dann hopster aber, der Hipster. :mrgreen:

  • #14


    Ach so macht man die teueren Bildchen wieder weg...[FLUSHED FACE]

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #15

    Hallo,
    jedem das Seine.


    Aber schaut doch mal in die aktuelle Motorrad News. Da ist dieses Thema gut auf gegriffen. Dort wird geschrieben das dies vor allem aus der Werbebranche über schwappt.


    Gruß


    Marc

  • #16

    Ich denke auch, dass insbesondere die genannte Werbung von Louis eher negativ wahrgenommen wird ... in meinen Augen ist der Bart angeklebt! :mrgreen:
    Der Trend bei den Moppeds gefällt mir dagegen schon, ich stehe halt mehr auf "retro" als auf "supersport", aber das ist eine Sache der persönlichen Präferenz ... :whistle:

    Viele Grüße
    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich ()

  • #17

    mir ists egal...jedem das seine


    ich weiss warum ICH mit irgendwas herum gurke.....bzw. warum gerade mit jenem oder diesem Teil....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #19


    :lol: :lol: :lol:

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #20


    Nicht so bei der TRUE Adventure! :naughty:



    Die wahrhaftigste Reiseenduro die es jemals gab und geben wird. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!