35KW vs.38Kw

  • #14


    Das würde aber kaum Sinn machen, da die CBF 600 ja aus dem Modellprogramm genommen wird.


    Ich werde diese Daten mal im Auge behalten und da beide Maschinen ab April im Fuhrpark sind, kann ich ja mal vergleichen ;)

    Mfg Flow

  • #15


    Das würde schon Sinn machen und ich denke diese 48PS Drosseln werden auch für ältere Maschinen kommen.
    Alphatechnik wird da bestimmt sehr bald was im Angebot haben.

  • #16


    Denkst du, dass Honda schu eine 48PS Drossel entwickelt hat?
    Ich würde her denken, dass Honda für die CBF600 keine Drossel anbietet und dieses Feld eher den Zubehöranbietern lässt. Für ein Auslaufmodell würde ich zumindest keine Entwicklung mehr machen.
    Würde eher Sinn bei der Hornet machen!?

    Mfg Flow

  • #17


    Das macht sowieso meist die Zubehörindustrie, wie eben zum Beispiel Alphatechnik.

  • #18

    Ist mir auch irgendwie suspekt dieses Beschleunigung.jpg und die Zeitkurve darin verstehe ich schon gar nicht. Der Beschleunigung ist so linear da fehlen ja irgendwie die Schaltpunkte und die Drehzahlen die in den jeweiligen Gängen parallel zu den Geschwindigkeiten anliegen.
    Klar wenn die Schaltpunkte bei beiden Modellen mit jeweils der gleichen Drehzahl gemacht wurden klar fährt dann die NC der CBF davon, wenn aber die CBF ausgedreht wird bleibt die NC nicht lange dran.

  • #19

    Ich kann nicht verstehen, warum es die NC mit manueller Schaltung nur mit 48 PS gibt. :? :(
    Der Unterschied ist ja nicht groß, trotzdem hätte ich lieber die 52 PS :clap: :clap:

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #20


    Ja mit, aber warten wir mal ab da geht sicher noch mehr...... :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!