35KW vs.38Kw

  • #41

    Sei nicht zu baff.


    Fahrschulrabatte werden vom Hersteller gesponsert, in der Hoffnung, dass der Schüler dann gleich "sein" Fahrschulmopped beim Freundlichen ordern geht.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #42

    tüv-termin steht bei mir schon, eintragung mit dem motorpapieren für die änderung vom integra ist auch kein problem laut meinem HH. und sobald es eingetragen ist, wird auch der versicherung weitergegeben, also keine panik :D

  • #43


    Im Sinne von einem Umbaukit auf 61 PS oder eine neue 61 PS Variante?

  • #44

    Das mit den Umbauten ist ja sehr interessant.
    Da ich wohl diesjahr nicht mehr auf ein Motorrad steigen werde, :cry: , könnte ich vielleicht nächstes Jahr eine etwas stärkere NC700x ordern vorausgesetzt, es wird eine angeboten.
    Dann wäre es das Top-Motorrad und die Lieferfristen sind dann wohl auch der Hammer!!!!

  • #45


    Versteh ich nicht, das Ihr keine Moppeds kriegt....
    Mein Händler hatte vor'n paar Wochen noch mehrere X'en und S'en stehen.... :whistle:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #46


    Naja sind ja alles nur Gerüchte.
    Aber ich schätze mal, dass es sowohl ein Umbaukit, als auch von Werk aus eine 61PS Version geben wird.
    Falls es eine 61PS Option überhaupt kommen sollte.

  • #47



    Umbaukit wäre ich mir nicht so sicher, weil ich mir vorstellen könnte dass sie dann (sofern sich auch die vmax damit ändert - wovon auszugehen ist (auch wenn nur geringfügig) dann könnte es sein dass die Bremsanlage nicht mehr ganz genügt und vorne eine zweite Scheibe her muss...
    Allgemein kann ich mir gut vorstellen, dass wenn eine stärkere Variante rauskommt die auch ein etwas anders übersetztes Getriebe bekommen wird... oder seht ihr das anders?

  • #48


    Wie sieht es mit dem Verbrauch aus?

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #49


    Kannst du mir mal die Daten deines HH (oder die Freigabe) schicken?, Meiner will (noch) nicht an eine Freigabe seitens Honda glauben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!