35KW vs.38Kw

  • #34



    Hast du mal ein Bild von dem Teil ?

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #36

    War heute bei meinem :D und habe nach einem Gespräch mit im kurz entschlossen bei meiner X die Drossel ausgebaut.
    Gekostet hat das ganze nix außer meiner Arbeitszeit :dance: , und gebraucht habe ich für die ganze Aktion ca 2,5 Std.


    Bei der Probefahrt sehr Positiv überrascht worden da ich meiner Meinung nach nun im Mittleren Drehzahlbereich eine mehr an Leistung Steigerung wie hier schon beschrieben bestätigen kann.

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #37

    Haste auch ne TÜV-Abnahme, geänderte Papiere und eine Versicherungsmeldung? :roll:



    Was hier manche ganz offen schreiben, haut mich oftmals um.
    Killroy is watching you. :mrgreen:

  • #38


    Köbes hat mich darauf hingewiesen, dass ich hier noch eine Antwort schuldig bin..... Danke dafür, hab gar nicht mehr dran gedacht!! :o Also meinen freundlichen hab ich (noch) nicht gefragt, aber aus anderen Quellen hab ich erfahren, dass es wirklich so sein soll und in der Schweiz die NC's alle 52 PS haben. Vielleicht kann das ja inzwischen jemand mit Sicherheit bestätigen?? Im ersten Moment war ich etwas erstaunt, aber nach kurzem überlegen war's mir eigentlich klar da ausserhalb Europa auch 52PS Versionen verkauft werden (können).... denke ich mal!! :lol: :lol:
    Ob das einen Teil des (Mehr-)Preises bei uns ausmacht?? ;) ;) :mrgreen: :mrgreen: Na wie auch immer, meine Orca macht einfach Spass, auch nach 10000km die ich heute voll gemacht habe!! :dance: :dance:


    ... und bitte jetzt nicht fragen ob man den Unterschied merkt!! :naughty: :naughty: Bin schliesslich nie eine mit 48PS gefahren!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol:


    Gruss
    Shorty

  • #39



    @wossi


    dann Pass auf das Du nicht zu oft hart aufschlägst ;) nicht das was zurück bleibt :violin:


    Aber Spaß beiseite hast ja Recht war schon etwas Leichtsinnig es hier zu schreiben, werde mich daher umgehend um die Papiere kümmern soll ja alles Rechtens bleiben.

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #40

    Hallo,
    war heute bei meinen ehemaligen Fahrlehrer.


    Der meinte, dass Honda eventuell für nächsten Jahr ein Option zu 61PS plant.
    Somit könnte die NC als Fahrschulmoped für die neuen Klassen A2 und A benutzt werden.
    Aus meiner sich würde das auch Sinn machen.



    Und ich war baff.
    Mein Händler hat mir damals gesagt, dass er mit den Preis auch bei Barzahlung nicht machen kann.
    Meiner Fahrschule wurde die NC700S mit 22% Rabat angeboten. :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!