Geht's noch?

Naja ist jetzt halt Erzwingungshaft, weil er seine Geldbuße nicht bezahlt.
    Verstehe nicht, warum der nicht einfach ein biometrisches Foto gemacht hat. :roll:

Wäre ja noch schöner, wenn jeder, der rumpampt und seine, wenn auch geringe, Strafen nicht bezahlt ungeschoren davon kommt.

Wie heisst doch noch der alte Spruch ?
    Alter schützt vor Torheit nicht ;)
    Mag hart klingen, aber der Sturkopf wollte es nicht anders.

Der wollte halt auch mal seinen Spaß haben. 82 und standfest! Seinem Ego tut das bestimmt gut - einmal der böse sein! Boa, bei den Enkeln steht er jetzt wahrscheinlich cool da!

Wir andererseits haben dafür ja unsere zu lauten Auspufftüten mit denen wir an der Ampel den Schritt der Fußgänger elegant per Handgelenk beschleunigen können.
    :mrgreen:

:laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

Deine "fassungslosen Grüße" kann ich nicht nachvollziehen, nachdem ich den Artikel gelesen habe!
    Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus - auch noch mit 82, wenn man dann noch laut genug rufen kann.
    Und danach siehts mir hier aus... ;)

Wer wissen will, wie es mit Herrn Zielasko weitergeht, kann diesen Beitrag mal lesen:

http://www.suedkurier.de/regio…gen-hat;art410944,7673353 <---- :text-link:

Ich denke, der wird bald wieder draußen sein, denn die Beamten wissen anscheinend noch nicht, wer ihnen da ins Netz gegangen ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_bereit,-wenn-sie-es-sind,-sergeant-pembry,
    der findet, dass Glenn Gould die Goldberg-Variationen unübertroffen gespielt hat...

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Dass ich nochmal ein Fan von sin_lecter werde hätte ich aber auch nicht gedacht. 8-)
    Man muss nur mal ein bisschen rummotzen und schon werden die Beiträge wieder deutlich besser. :angry-cussingwhite:

Dass der Oppa kein Bock auf biometrische Fotos hat finde ich gut. Die Beamten hätten ja mit einer Schablone aus dem Internet mal schnell aus seinem Foto ein biometrisches machen können, so wie ich das auch gemacht habe. Aber da holt man ihn lieber mit zwei Beamten ab und sperrt ihn für 6 Monate in Beugehaft. :doh:

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Die Beugehaft hat er ja nicht wegen den Fotos bekommen, sondern wegen den 50 Euro Strafe + die 150 Euro für die Gerichtskosten.
    Außerdem haben sie ihn ja auch nicht gleich abgeführt, sondern er hatte unzählige Möglichkeiten seinen Perso zu verlängern oder auch viele Möglichkeiten die Strafe zu zahlen. Da müssen schon einige Mahnungen gekommen sein, bevor er tatsächlich in Haft kommt.
    Da hat er nun wirklich selber Schuld. :roll:

Du, nicht ich! Brauche ich auch nicht. Also nicht wir.... :whistle:

Irgendwie erinnert mich die Story mit dem Opi an meinen Großvater. Hoffentlich werde ich im Alter auch nochmal so... Nur schade das man das nicht aus der Sicht der anderen sehen könnte, sonst müsste man wohl drüber schmunzeln...

Viele Grüße, Alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!