Ich warne aus eigener Erfahrung vor zuviel Vertrauen in die Abschaltung.
Kürzlich habe ich die Oxford-Heizgriffe unbeabsichtigt über Nacht nicht ausgeschaltet (waren auf Stufe 2).
Beim Startversuch am nächsten Morgen war zwar noch genügend Spannung da, um das Cockpit zu beleuchten,
aber das Starterrelais hat nur noch müde geklackt und der Startermotor nicht mehr durchgedreht.
Mit DCT ist dann auch mit anschieben nix. Also half hier nur noch das Wiederaufladen der Batterie.
Da die LED´s in der Oxford-Bedieneinheit relativ schwach erkennbar sind, ist die Wahrscheinlichkeit
einer Wiederholung dieser "Erfahrung" über kurz oder lang relativ hoch.
Meine dauerhafte Abhilfe hängt nur noch an einem bislang noch nicht geliefertem Detail:
Sobald der passende Stecker für die Optionsbuchse da ist, setze das bereits beschaffte Optionsrelais
ein und schalte die Heizgriffversorgung über die Zündung ein und aus.