Beiträge von biker700

Das Thema gabs schon mal. irgendwo (bike-didi please) ...

Den "Fehlercode" erhält man, wenn man bei laufendem Motor und leuchtender Motorleuchte den Seitenständer ausklappt, dann beginnt die Motorleuchte (?) eine Kombination von lang/kurz (ähnlich SOS ;-)) zu blinken.
    Am Besten mit dem Handy filmen und dann eine Suchmaschine oder das Forum bemühen...
    (so isses zumindest bei NC 700)

Viel Erfolg!

Gottseidank hat Honda bei der Konstruktion der NC Modelle so viel neu- und nachgedacht. :D
    Das Fahrerlebnis, die Verkaufszahlen und der Erfolg sprechen da sicher für sich. Und so ist u.a. auch noch ein alternativer Verstauplatz für das Werkzeug quasi als addon herausgekommen. :clap:
    Die Gefahr, daß ..."die Teile...beim schlissen der Sitzbank beschädigt werden." ist - trotz der geringen Originalwerkzeugqualität - IMHO eher als vernachlässigbar einzuschätzen, zumal sich auch noch zusätzlich zum Originalwerkzeug weiteres Werkzeug rutschsicher hier unterbringen lässt.
    Das finde ich prima.

Der link auf den webshop hier im Fred auf S. 2 oben ist immer noch aktuell
    und alles auf leicht verständlichem Jinglish :roll:
    Kannst also eine Bestellung auch ohne japanische oder spanische Ehefrau zusammenclicken :P

Für den ders mag, isses a super Sach.
    Wers nicht mag, kanns einfach für sich behalten.

So Begriffe wie "abartig" und "schießt echt alles ab" disqualifizieren ausschliesslich den Schreiberling.
    Da fehlt eindeutig die notwendige Toleranz.

Peter

Hallo Günther,

wenn Du in hier alle Posts gelesen hast, ist Dir vielleicht aufgefallen, daß - soweit ich das verfolgt habe- ausnahmslos alle die das "Philips Tuning" durchgeführt haben mit dem Zugewinn an Lichtausbeute wirklich sehr, sehr zufrieden sind und auch ich bin von der erheblich besseren Strassenausleuchtung sehr angetan.
    Ich kann jedem NC Fahrer dieses Plus an Sicherheit wärmstens empfehlen, egal was sonstwo geschrieben wird.
    Die Empfehlung halte ich auch aufrecht selbst wenn ich die ca. 16 € künftig jedes Jahr ausgeben müsste...

Gruß Peter

...ich weiss ja nicht, ob es hier auch Segler gibt, aber wer mal was Spannendes und real hightech und high-speed auf dem Wasser sehen will: Americas Cup in San Francisco - die älteste Sport Trophäe - heute Abend gibt es das Finale zwischen den Kiwis und Oracle/USA beim Stand 8 : 8 - die letzte Wettfahrt um ca. 22:15h vor sensationeller Kulisse auf servus tv. Da geht der Adrenalin Spiegel so richtig hoch wie bei 500 PS auf 2-Rädern !!!

cu Peter

Da hast Du den Vorteil gleich mehrfach ausnutzen können; wenn man sich halt direkt in Japan befindet.
    Musst nur ein bisschen zuwarten mit der Montage 8-)
    Die Transportkosten (per airmail allerdings) nach GER waren ca. 45,-€ + Märchensteuer.

cu P