wie schon per PM mitgeteilt: Schlag zu: günstige Gelegenheit! Ich bin sehr zufrieden mit dem + an Beinschutz und Sicherheit. Ausserdem weiss ich nun wo ich die neue Hupe jetzt anbauen kann...
Gruß Peter
P.S.: IMO vermute ich die Teile sollten eigentlich auch an die DCT Version passen s. Bilder
Ich hatte mir neulich auch die HG Essex Jacke gekauft. Interessant ist, daß inzwischen auf der hg-website der durchgestrichene "Mond-/Originalpreis" von 379,-€ auf 149,95€ reduziert worden ist. Die Behauptung, die Jacke sei atmungsaktiv wird wahrscheinlich auch bald verschwinden; denn diese Produkteigenschaft hat diese Jacke nach meiner heutigen Erfahrung definitiv nicht. Wenn man das Thermofutter herausnimmt, erfährt man dann im "Kleingedruckten" s. Photo
Die Lieferung kam schneller als erwartet trotz des Zollchecks in Frankfurt, d.i. gerade mal eine Woche nach der online Bestellung im japanischen webshop. Die Qualität der Schweissnähte ist sehr gut. Die Hochglanzlackierung ist sehr ordentlich und hat ein paar Einschlüsse. Die Passgenauigkeit habe ich noch nicht getestet. Anbei ein paar Photos auch wegen einer möglichen Montage an den DCT/Automatik Versionen. Die unteren Befestigungen sind fast symmetrisch und werden rechts und links an den Motoraufhängungen am Zylinderfuß angeschraubt (s Photo NC700X_engine_right. Da diese Motorhalterungen am Rahmen angeschweisst sind, vermute ich diese sind bei allen Versionen - also X oder S mit oder ohne DCT - identisch.
Für Interessenten der DCT Versionen habe ich noch die erste Seite der Montageanleitung angefügt. Vielleicht hat ja jemand hier Japanisch-Kenntnisse zur Übersetzung...
Nachdem ich gestern auch ein Angebot für die verchromten Sturzbügel mit der Drei-Punkt Befestigung (zusätzliche Abstützung nach hinten wie bei der liegenden roten NC700s im Bild eine Seite vorher) per Email erhalten habe über ca. 536€ habe ich jetzt doch die schwarzen Kijima engine guard bestellt für ca. 156€ inkl. Versand. Wahrscheinlich kommt noch Zoll und Märchensteuer dazu.
danke! Das sind genau die Bumper/Engine guard/Bügel, die ich gerne hätte. Am Besten noch die Variante mit der 3-Punkt Befestigung der liegenden roten NC700s... Das ist wohl die "Sakuchan" Version. Leider sind meine Japanisch Kenntnisse absolut unterirdisch, sodaß ich bisher nur diese Variante entdeckt:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist eine NC700S mit einem interessanten Sturzbügel ausgerüstet. Der erinnert mich an den Sturzbügel einer SR500, die ich vor einigen Jahren hatte Standbilder aus dem Video anbei. Kennt jemand diesen Bügel oder hat eine Idee wo der zu beziehen sein könnte? [attachment=0]NC700_Sturzbügel.jpg[/attachment]
Das ist eine richtig gute Stellungsnahme, die ich voll unterstütze!!!
Sehr gut Andreas!
Heiner
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen