Gute Idee, aber mein Wohnwagen müsste dann schon irgendwo östlich Salzburg stehen, 3-4 Std weg, sonst machts ja keinen Sinn.
Aber mir geht es mittlerweile auch so: Wohin nur, wo ich als Tagestour nicht schon 100x war (12 Jahre, 150.000 km). Natürlich sind es immer wieder schöne Erlebnisse, solche Touren zu fahren. Aber der Kick einer komplett neuen Route hat schon deutlich mehr Spaßfaktor...
Deswegen aber in Ecken zu fahren, die mich absolut nicht locken, wäre auch Schmarrn...
Warum soll ich Stundenlang zwischen München und Nürnberg rumgurken wenn ich stundenlang im Salzkammergut fahren kann...
450 km Tagestour? So what... ist doch etwas, was ich nach nem späten Mittagessen angeh, als gemütliche Sonntagnachmittagstour... Und weil ich genau weiß, dass es bei der ausgedachten Route nicht bleibt und ich doch wieder neue Varianten austüftel, häng ich noch ein Schleifchen und noch eins und noch eins dran. Dann sinds doch wieder wundervolle gut 600 km und ich bin Mitternacht zuhause...
Also gibt's es doch noch, das kleine aber feine Abenteuer...
LG, herby, der am liebsten den lonesome biker spielt, weil ihn da einfach niemand nervt, wenns mal wieder etwas länger wird