Beiträge von herby.I700

    Hallo Leute, das erste Mal jetzt, dass ich am Integra basteln will/soll/muss:


    Die Gasdruckfeder der Sitzbank tut es nicht mehr wirklich, irgendwann beim Tanken hab ich sie im Nacken...


    Momentan spreiz ich ein Blechteil unter die Bank, das ich normalerweise als Einsinkschutz unter den Seitenständer lege, ist aber auch keine Dauerlösung.


    Was brauch ich denn da für eine GD-Feder, vor allem welche Kraft, die Abmessungen kann ich ja grad noch selber bestimmen. Gibt es da schon Erfahrungen, welche am besten geeignet ist? Ich muss mal beim HH nachfragen, was der dafür haben will - aber sicher um einiges mehr als von den bekannten Anbietern...


    Ansonsten: 41.000 km, 24.000 davon selber gefahren seit Oktober 2014, Probleme? Keine!


    Liebe Grüße,
    herby

    Ja, ok, DIESER Papst war sicher schon mal dort...


    Das ist das (leider arg stilisierte) Denkmal eines großen Menschen, das Gandhi-Denkmal in Rio de Janeiro !


    herby

    Volltreffer Dieter !


    :clap:


    Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_%C5%BDinkovy


    Ein wahnsinns-Bau mit Traumlage an einem der vielen Seen Böhmens, der gerade general-saniert wird. Wer mal in der Ecke Pilsen-Klatovy-Nepomunk unterwegs ist, sollte Žinkovy, nur ein paar km von Nepomuk, nicht links liegen lassen. Wenn das in zwei Jahren fertig ist (angeblich) wird es der Hingucker der Region, Dollar-Millonen zum Danke ;)


    Kleiner Tip zur Einkehr:
    Der "Country Saloon" kurz nach Klatovy an der Hauptstraße westwärts nach Domažlice und weiter nach Furth im Wald etc.
    Über großem, offenem Feuer im Restaurant Gegrilltes jeder Art, urige Western-Atmosphäre, spontan Live-Musik etc etc bei angenehmen Preisen. Natürlich spricht man deutsch...
    STOP :hand: : Bin nicht damit verbandelt aber überzeugter Wiederholungstäter... :dance:


    herby

    Ach, sorry, dass ich jetzt ein paar ganz unsanft aufgeweckt hab... :whistle:


    Nein, nicht in (D), sondern "... in diesem wunderschönen Land ist jeder ein Musikant"...


    Und jetzt alle wach bleiben...
    herby :dance: