Beiträge von herby.I700

    Ähm, Charly49, ich sehs gerade:


    " bei der Bildersuche mit Googl kam als Ergebniss auch Innsbruck, habe es dann aber bei den Bildern nicht gefunden "


    Warum solltest Du mein Bild auch bei Gockel gefunden haben?
    Der Gockel bekommt von mir keine Bilder, OK?
    Meine Bilder sind mir, sonst niemandem...
    (außer sie werden mir geklaut... :doh: )


    So long, herby

    Ach Volker, mach es uns doch nicht immer so einfach :shock:


    Es ist der Französische Dom am Gendarmenmarkt in der Friedrichstadt, "Mitte"n in Berlin...



    Aber trotzdem eine beeindruckende Perspektive, vor allem zusammen mit dem Licht - aber Du brauchst ne bessere Kamera ;)


    Servus, Herby

    Ja, es ist die Herzog-Friedrich-Strasse in Innsbruck, vom Goldenen Dachl aus solala in Richtung Süden geschaut. In deren Verlängerung sieht man auch die Berg-Isel-Schanze als modernen Kontrapunkt zu den alten Fassaden der Altstadt.


    :clap: mikewett, Du warst der Erste der richtig lag, lass uns weiter raten...


    herby

    Liegt's evtl. am Browser? Manche können so eigenartige Blanks und Umlaute nicht.
    Ich hab den aktuellen FireFox...



    OK, ein wenig lass ich Euch noch raten, wenn ich zuhause bin, gibts dann heut irgendwann noch ein Zuckerl, damits leichter wird ;)


    herby

    Tschuldigung, ich seh das Bild immer noch.
    Ich habs im Forums-Editor über den "Img"-Button als Link eingefügt.
    Und die Bilderlinks funktionieren in allen anderen Foren, wo ich Bilder einfüge, ohne Probleme - liegt also vordergründig nicht an den Rechten beim Hoster...


    Was hab ich denn da falsch gemacht... :think:
    Wollte es absichtlich nicht als Anhang anfügen wegen dem Speicherplatz im Forum - oder versteh ich das falsch...?


    Liegts am Bild-Namen selber im Link? : PICT3142%201.JPG, die %20 sind ein Blank im Bildnamen, hat aber der Hoster eingefügt, das Original hat kein Blank: PICT3142.JPG :think:


    Nachdem es jetzt hoffentlich alle sehen: Frohes Raten, trotzdem,
    herby



    PS:
    Danke sin_moto und Volker für die Unterstützung... :dance:

    Ehrlich gesagt: Nicht gewusst sondern ergoogelt ;)


    Soweit ich das kapiert hab, darf ich jetzt was suchen lassen, oder?
    Man möge mich korrigieren, falls nicht...



    Wo war ich denn da:



    (Ahhh, Bild verlinken scheint zu klappen... :dance: )



    herby