Beiträge von herby.I700

    Ja, oerms, Du bist dran... :dance:


    Ich frag mich nur wo mein Post von so etwa 2 Uhr in der Früh ist, den ich vorm zubettgehen noch abgesetzt habe... :think: Zumindest noch geschrieben habe... :whistle:



    Sorry für die Verzögerung,
    herby

    Volker, danke für den Link, hat zwar nicht exakt getroffen, aber a paar Clicks weiter war dann Nr 14.
    Und es ist wohl genau das eingetreten, was ich befürchtet habe:


    Die schöne Fassade unten ist erhalten worden und drüber hat man einen Glas-Beton-Kasten gesetzt - mir drehts, gelinde geasgt, den Magen um...
    Wer so etwas verbricht sollte schlicht und ergreifend am Zipfel aufgehängt werden. Und die, die sowas zulassen ebenfalls - sorry für die harten Worte.


    Aber wahrscheinlich war der Glaskasten wesentlich billiger und die Mieten für große Glasfronten höher - und so geht unser Erbe langsam aber sicher den Bach runter, zum Wohle der Geldsäcke. Und alle die Mitreden dürfen, werden die dummen Sprüche glauben, dass es hier vor allem um die gelungene Symbiose von Alt und Neu geht...


    Man mag diese meine Meinung teilen oder sie in der Luft zerreissen, egal. Aber wenn wir uns immer nur verarschen lassen ohne den Mund aufzumachen...
    Sorry, das war jetzt ziemlich OT, aber gelegentlich muss es einfach raus... :angry-steamingears:


    - - - - - - - - - - - -



    Ja nun, dann frag ich Euch doch glatt mal: Wo war ich da, wie heisst der Ort...


    herby

    Volker, da warst Du in Görlitz, und zwar im Grünen Graben...


    Ist die wunderschöne Dauner-Fassade vom Haus Nr. 14 jetzt endgültig gerettet? Sie sollte ja in die neue Fassade integriert werden. Wie sieht es da jetzt aus? Oder ist dein Bild aktuell?


    herby, der jetzt erst mal zum Schnee-Schaufeln geht :handgestures-thumbdown:

    Das könnte bei uns vor der Haustür sein, oder sonstwo im Bayerischen Wald - der Baustil, die Landschaft etc passen zumindest.
    Wenn man das Schild über dem "Biergarten" entziffern könnte...


    Aber solche Szenerien gibts bei uns in jedem Dorf hunderte...
    herby

    Keine Sorge, Volker,


    die sind nur alle in Weihnachtsstarre... Und tauen dann langsam im neuen Jahr wieder auf - ist jedes Jahr überall das selbe :lol:



    herby