-
-
-
-
-
-
-
-
-
#4.426 Volker, da warst Du in Görlitz, und zwar im Grünen Graben...
Ist die wunderschöne Dauner-Fassade vom Haus Nr. 14 jetzt endgültig gerettet? Sie sollte ja in die neue Fassade integriert werden. Wie sieht es da jetzt aus? Oder ist dein Bild aktuell?
herby, der jetzt erst mal zum Schnee-Schaufeln geht
-
-
#4.427 Richtig Herby,
mein Bild habe ich im Dezember 2007 aufgenommen, die letzten aktuellen Bilder im Netz, die ich gesehen habe: http://lebenswerteswohnen.de/gruener-graben-13/ somit es da Heute aus ,Gott sei Dank.
-
-
-
#4.429 Volker, danke für den Link, hat zwar nicht exakt getroffen, aber a paar Clicks weiter war dann Nr 14.
Und es ist wohl genau das eingetreten, was ich befürchtet habe:Die schöne Fassade unten ist erhalten worden und drüber hat man einen Glas-Beton-Kasten gesetzt - mir drehts, gelinde geasgt, den Magen um...
Wer so etwas verbricht sollte schlicht und ergreifend am Zipfel aufgehängt werden. Und die, die sowas zulassen ebenfalls - sorry für die harten Worte.Aber wahrscheinlich war der Glaskasten wesentlich billiger und die Mieten für große Glasfronten höher - und so geht unser Erbe langsam aber sicher den Bach runter, zum Wohle der Geldsäcke. Und alle die Mitreden dürfen, werden die dummen Sprüche glauben, dass es hier vor allem um die gelungene Symbiose von Alt und Neu geht...
Man mag diese meine Meinung teilen oder sie in der Luft zerreissen, egal. Aber wenn wir uns immer nur verarschen lassen ohne den Mund aufzumachen...
Sorry, das war jetzt ziemlich OT, aber gelegentlich muss es einfach raus...- - - - - - - - - - - -
Ja nun, dann frag ich Euch doch glatt mal: Wo war ich da, wie heisst der Ort...
herby
-
#4.430 Das ist die Wehrkirche Mariae Himmelfahrt in Weissenkirchen in der Wachau.
Edit: Hier ein Bild. http://de.wikipedia.org/wiki/W…chen_in_der_Wachau_10.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!