Beiträge von herby.I700

    Bin immer alleine unterwegs, meiner Holden ist das hinten oben schlicht zu ungemütlich, zu kalt etc... D.h. frei interpretiert: Interesse von ihrer Seite = NULL.


    Ich akzeptier das, hab mich dran gewöhnt und genieße es seit Jahren, denn sie ist sehr ungeduldig, hat keinen Sinn für Extratouren beim Fahren und würde nur nerven "warum denn jetzt noch dahin", "warum nicht gleich nachhause" etc. Und obwohl sie immer gerne unterwegs ist nervt sie mit dieser Ungeduld dennoch - in der Dose, wenn sie nicht neben mir schläft :dance:


    Sie arbeitet im sozialen Umfeld, ist also regelmäßig auch am Wochenende im Einsatz so dass sich keinerlei Diskussionen ergeben, wenn ich weg will.


    Ich genieße es alleine auf zwei Rädern, ist eine meiner ganz persönlichen Freiheiten, die ich mittlerweile niemandem mehr opfern möchte... :dance:
    Ansonsten sind wir immer zusammen unterwegs, zwar in der Dose, aber es macht Spaß, Interessen sind dann ähnlich, also passt auch das - wenn da nicht die Nerverei wäre, vor allem auf dem Heimweg :doh:


    herby

    Gute Idee, aber mein Wohnwagen müsste dann schon irgendwo östlich Salzburg stehen, 3-4 Std weg, sonst machts ja keinen Sinn.


    Aber mir geht es mittlerweile auch so: Wohin nur, wo ich als Tagestour nicht schon 100x war (12 Jahre, 150.000 km). Natürlich sind es immer wieder schöne Erlebnisse, solche Touren zu fahren. Aber der Kick einer komplett neuen Route hat schon deutlich mehr Spaßfaktor... :dance:


    Deswegen aber in Ecken zu fahren, die mich absolut nicht locken, wäre auch Schmarrn...
    Warum soll ich Stundenlang zwischen München und Nürnberg rumgurken wenn ich stundenlang im Salzkammergut fahren kann... :whistle:


    450 km Tagestour? So what... ist doch etwas, was ich nach nem späten Mittagessen angeh, als gemütliche Sonntagnachmittagstour... Und weil ich genau weiß, dass es bei der ausgedachten Route nicht bleibt und ich doch wieder neue Varianten austüftel, häng ich noch ein Schleifchen und noch eins und noch eins dran. Dann sinds doch wieder wundervolle gut 600 km und ich bin Mitternacht zuhause...


    Also gibt's es doch noch, das kleine aber feine Abenteuer... :dance:


    LG, herby, der am liebsten den lonesome biker spielt, weil ihn da einfach niemand nervt, wenns mal wieder etwas länger wird :text-lol:

    Die letzten 12 Winter mit dem Burger, letzten Winter mit dem Integra:


    Irgendwann sagt der Schnee: Nee, nee, jetzt lässt das Dingens stehen.
    Beim Integra sagts jetzt auch noch das Kennzeichen: 03|11 - aber der Schnee war letztendlich schneller :whistle:


    Wenn der Schnee nix mehr zu melden hat: Zündung ein, lululululu, brmmm, weiter gehts.
    Auch hier war letztlich der Schnee der Entscheider, nicht das Saisonkennzeichen :think:


    Die Burger überwinterten einfach genau dort, wo ich zuletzt abgestiegen war: Unterm Balkon, basta, ohne jegliche Zusatzmaßnahme. Effekt: Bei gutem Wetter konnte ich mal zwischendurch weg, egal ob Weihnacht oder 3-König, dann einfach wieder abgestiegen.


    OK, die "Salz-Burger" im Frühjahr waren dann nicht sooo erquickend, aber das war halt die Konsequenz. Dem Integra sollte diese Unvernunft aber nicht mehr zuteil werden, deshalb jetzt 03|11. Zusatzmaßnahmen nur vollgetankt ab in die Garage, Kette nochmal eingesprüht, basta.


    Mitte März jetzt verzweifelt den Zündschlüssel gesucht, keine Chance, also mit dem Reserveschlüssel mal schaun, was der Integra macht: Aaaah, der Schlüssel steckt noch :clap: , quasi abfahrbereit. Umgedreht, angelassen.:lululu, brmmmm, wie nicht anders zu erwarten. Ausgeschaltet, rein, Klamotten an, raus aus der Garage, auf zur Tanke wegen Luft und ab die Post.


    Das waren, sind und werden immer meine Pflegemaßnahmen sein. Warum so laut rumspinnen wie andere? Ist doch nur ein Fahrzeug...


    Ach ja, für andere vor allem aber Spielzeug - na dann, frohes Fahrzeug spielen :auto-dirtbike:



    herby, der einfach nur fährt und fährt und fährt...
    :dance:

    Mich hats mal am Kesselberg erwischt (Walchensee<->Kochelsee, südl. München): Sonntag gesperrt.


    Ich mach ne schöne Burger-Tour den Inn von Passau rauf bis Innsbruck, nach ausgiebigem Goldenen Dachl dann über Mittenwald, Penzberg, Wolfratshausen, München, B11 etc wieder nach Hause.


    Und da stand es vor mir, nach Sonnenuntergang irgendwo am Walchensee, dieses Schild, ohne mich vorher zu warnen... Grübel... Landkarte raus... Mautstraße zum Sylvenstein? Für den Mist auch noch bezahlen? Außerdem eh schon zu! Umweg über Garmisch, Murnau? Noch ne Stunde länger rumgurken? Bin ich blöd?


    Also alles wieder eingepackt und provokant gemütlich mit 50 die Kehren runtergekurvt, frei nach Götz v.B.: "l.m.a.A."


    :whistle:


    Und all der Mist nur wegen einem Haufen kranker Affen :violence-rocket:


    :text-imsorry: für den "Smiley"
    herby

    Musikantenstadl.... ?


    In einem Stadel werden ...Dinge eingelagert, für später - hmmm...


    Also werden in einem Musikantenstadl Musikanten gelagert, bis unters Dach.
    Wollemer hoffe, dass die dann auch bis ewig dort drin bleiben dürfen...


    :whistle:


    herby

    Holla,


    wenns nicht gefaked ist, dann freu ich mich drauf, mit meinem 700er Integra (Ende Sept. 2014 mit 17 tkm gekauft. Mitte November wettermäßig mit 21tkm eingemottet...) alt zu werden :dance:
    Hab 03/11 Zulassung und bin seit Mitte März wieder unterwegs. Momentan hab ich aber das Modell gewechselt und fahr grad statt dem INTEGRA die INFLUENZA :auto-ambulance:


    Meine beiden Burgman 400, die ich insgesamt 12 Jahre fuhr, haben jeweils bis mitte 70 gelebt, dann wurden sie lästig. Erhielten als Alltagsfahrzeuge außer Öl und Sprit aber auch keine weitere Pflege...
    Also bin ich seit Anfang 2002 mit denen knapp 150.000 km "geburgert".


    Hochrechnung: 150/3*4 km = 200.000 km = 12/3*4 Jahre = 16 Jahre = 59+16 = ....oooops 75 Jahre alt :o
    Wenn ich dann noch rauf komme und nicht umfalle, dann passt das... :mrgreen: :whistle:


    herby

    Hilft uns das?


    Atombunker-Forschung?


    Sieht aber trotzdem immer noch sch... aus... sorry... :D


    Also wenn ich da heut morgen nach vier Wochen Urlaub hin müsste, wüsste ich wenigstens, warum mir graust...
    Aber so, ein freundlicher, heller Flachbau, wie unserer, mitten zwischen Wiesen und Wäldern...?
    Da muss das Grausen dann schon andere Ursachen haben... :shock: :shifty:


    herby, der grad dringend gute Nacht sagt :whistle:

    Goooogeln, pfui, Volker,


    entweder man weiß es oder schaut halt zur Not nach bei http://www.gidf.de :o



    herby, dem bei +18°, Sonne und trockenen Straßen dank Saisonkennzeichen die Decke auf den Kopf fällt...



    PS:
    Da hast aber jetzt einen ekelhaften Kobel abgelichtet... igitt...

    Maks,


    sei mir nicht bös, Du bist aber schon etwas schräg drauf... :doh:


    Wenn Du das Spiel nicht mitspielen willst, dann lass es doch einfach, OK? :clap:


    Oder bist Du wirklich der Typ in Deinem Avatar... ??? :dance:


    Das würd mir einiges erklären...
    :lol: :lol: :lol:


    herby :doh:
    Gute Nacht allseits :shhh: