Beiträge von herby.I700

Da warst Du auf dem Turm der Burg Saaleck, unten liegt uns Hammelburg zu füßen...

Hättest Du die Antennen weggemacht, wär ich aufgeschmissen gewesen - aber an denen bin ich vor ein paar Jahren mit dem Burger vorbei gedüst, und da hats bei mir geklingelt...

herby

Peter, das sollte doch Eichstätt sein, trotz der Bildqualität und der "mediterranen" Irreführung im Vordergrund ;)

herby

EDIT:
    Oops, hab meinen Browser nicht aktualisiert und das erste Bild gemeint... Das zweite hätt mich irritiert ;)

Bingo, Peter... :clap:

Es ist der Dom St. Stephan zu Passau. Gesehen von der alten Trasse der B85 runter in die Dreiflüssestadt.
    Der Dom wurde die letzten Jahre generalsaniert und ist jetzt blendend weiß, sieht sehr gut aus...

Mach weiter, Peter.

herby

Verd....

Diesmal sind definitiv keine Blanks in der URL...
    Woran liegt das denn dann, dass nicht alle die Bilder sehen? Funktionieren die Links nicht?

Ich versuch mal, das Bild direkt dran zu hängen - schade um den Speicherplatz...
    herby

PS:
    Volker, Du siehst sie natürlich im Original-Post, oder?
    *grübel*

Frei nach dem Motto "keiner wollte sie, aber ich konnte sie sofort heiraten" :doh:
    schnapp ich mir mal den Joker und hoffe, dass es keine so schlimmen Konsequenzen hat wie heiraten... :dance: :whistle: :pray:

Nun, wo stehen diese drei Türme:

herby

" ...und jetzt ??? "
    ..."01:42"/"03:33" war doch eigentlich Zeit zum Schlafen, hab Ihr Bettphobien... :?: :roll: :whistle: :D

lage (Achim): Bingo, voll ins Schwarze getroffen. Ja, es sind die beiden ehrenwerten Herren im kleinen Dorf am großen Strom :clap:

Fans dieser Filme, wenn Ihr mal am Gardasee seid, fahrt die 100 km gen Süden, das Dorf ist es wert! Es lebt quasi von der Film-Geschichte. Und lasst ein paar Euro dort, damit das auch so bleiben kann...

" ...und jetzt ??? "
    ... macht Achim weiter, ich zieh mich ein wenig zurück, wir haben ein paar Tage Besuch, wird mir sonst zu stressig :)

herby

Danke Volker,

na dann frag ich mal, wer die beiden ehrenwerten Herren sind und wo ich da war:

(Ich hoffe dass jetzt jeder das Bild sieht, ansonsten brauch ich mal Nachhilfe...)

herby