Wo war ich?

  • #4.224

    Tschuldigung, ich seh das Bild immer noch.
    Ich habs im Forums-Editor über den "Img"-Button als Link eingefügt.
    Und die Bilderlinks funktionieren in allen anderen Foren, wo ich Bilder einfüge, ohne Probleme - liegt also vordergründig nicht an den Rechten beim Hoster...


    Was hab ich denn da falsch gemacht... :think:
    Wollte es absichtlich nicht als Anhang anfügen wegen dem Speicherplatz im Forum - oder versteh ich das falsch...?


    Liegts am Bild-Namen selber im Link? : PICT3142%201.JPG, die %20 sind ein Blank im Bildnamen, hat aber der Hoster eingefügt, das Original hat kein Blank: PICT3142.JPG :think:


    Nachdem es jetzt hoffentlich alle sehen: Frohes Raten, trotzdem,
    herby



    PS:
    Danke sin_moto und Volker für die Unterstützung... :dance:

    Schöne Grüße aus der Bärenstadt im Bairischen Wald

  • #4.226

    Liegt's evtl. am Browser? Manche können so eigenartige Blanks und Umlaute nicht.
    Ich hab den aktuellen FireFox...



    OK, ein wenig lass ich Euch noch raten, wenn ich zuhause bin, gibts dann heut irgendwann noch ein Zuckerl, damits leichter wird ;)


    herby

    Schöne Grüße aus der Bärenstadt im Bairischen Wald

  • #4.229

    Ja, es ist die Herzog-Friedrich-Strasse in Innsbruck, vom Goldenen Dachl aus solala in Richtung Süden geschaut. In deren Verlängerung sieht man auch die Berg-Isel-Schanze als modernen Kontrapunkt zu den alten Fassaden der Altstadt.


    :clap: mikewett, Du warst der Erste der richtig lag, lass uns weiter raten...


    herby

    Schöne Grüße aus der Bärenstadt im Bairischen Wald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!