hmmm...
gibts noch den einen oder anderen Tip?
hmmm...
gibts noch den einen oder anderen Tip?
Na also, geht doch...
Helmut, Du bist dran...
herby
PS:
...und so siehts vom Berg oben aus:
Ähm..., keine Ideen oder keine Lust ?
Ich warte noch mal...
herby
Holla, echt übersehen, sorry...
Danke Uli !
Na dann, wo war ich denn da?
herby
Das ist wohl aufgenommen von dem kleinen Parkplatz an einer Kehre, zwischen Kiechlinsbergen und Oberbergen, von dem man noch den Kirchturm sieht. Hinten ist der Totenkopf mit dem Sendemast zu sehen.
herby
Ulrich,
Beharrlichkeit zahlt sich aus...
Ja, ich stand da auf dem Gaisberg und hab rüber zum Watzmann, das Stück Bayern im Bild, fotografiert.
Der Gaisberg ist ein wahnsinns Aussichtsberg, direkt über den Dächern von Salzburg - und man kann Sommer wie Winter rauf fahren, weil der Sender ja erreichbar sein muss.
Besonders beeindruckend ist des, wenn man sich nachts von Osten her, also Ebenau bzw. Wiestalsee über die kleinen Strasserl rauf kämpft und dann auf die Gaisbergstraße trifft - vorher ein paar wenige Lichter um dich herum und dann innerhalb weniger Meter liegt dir das hell erleuchtete Salzburg tief unten zu Füßen...
Ulrich, Du darfst uns raten lassen...
herby
Nein, ich war zum Fotografieren deutlich auf österreichischem Gebiet und blickte/klickte auf einen bekannten bayerischen Berg, der gleich aus einer ganzen Familie besteht - Mann, Frau und Kinder, schön nebeneinander aufgereiht, wie es sich für ein Bild gehört Und die Landmarke direkt hinter mir verbreitet österreichische Kultur - zumindest teilweise
Na? Schnackelts?
herby
Ach komm, die haben doch nur Handy-Masten...
Nein, ich bin zum Fotografieren mit dem Roller hingefahren und nur abgestiegen, um die Kamera aus dem Topcase zu nehmen
Überlegen:
- Geburtsort eines bekannten Musikers
- Überragende technische Landmarke neben mir
- Öffentliche Straße bis zum Ort, wo ICH zum Fotografieren war
Na?
herby
Na hoppala,
jetzt wirds langsam ganz schön heiss...
Man denke an die Landmarke , die mich weit überragte
herby