Berliner Ecke '15

  • #21


    Hallo HondaNC750xFahrer,


    wir haben Dich auch gesehen, standest auf der anderen Strassenseite, ich wollte dich schon ansprechen, habe Dich dann aber nicht mehr gesehen, vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

  • #22

    Hallo Volker, Chrissi und Martin,

    habe mich gestern gefreut Euch kennen zu lernen. Auch mir hat es viel Spaß gemacht, mit Euch eine "kleine Runde" zu fahren.
    Ihr seit ein "Super Haufen"...


    Auf ein nächstes mal würde ich mich freuen :D


    Liebe Grüße
    Bernd


    P.S. @ HondaNC750xFahrer, vielleicht klappt es ja das nächste mal?...

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #23

    Hi Leute


    Ihr müsst vorerst ohne mich auskommen.
    Meine Bandscheibe hatte sich auch mal in Bewegung gesetzt. :crying-green:
    Von November bis Januar krank geschrieben und seit Februar wieder arbeiten, aber mit schmerzen.
    Jetzt steht viel Sport , Physio und eine Reha an.
    Also mit mir ist vorerst nicht zu rechnen. :crying-yellow:


    Ich wünsch euch was.

  • #25

    Auch von mir gute Besserung!
    Bestimmt bist du im Sommer zur besten Motorradzeit wieder fit... :handgestures-thumbsup:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der Bandscheibenvorfälle zum Glück nur vom Hörensagen kennt

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #26

    Hallo Andi,
    gute Besserung auch von mir.
    Das wird schon wieder werden, ich habe auch zwei Vorfälle hinter mir, beim Zweiten bin ich gerade so an einer OP vorbei gerutscht, seit dem gehe ich 3 mal in der Woche zum Rückensport, wirkt bei mir Wunder.
    Du kannst ja auch mal mit dem PKW zur Brücke kommen, auf einen Plausch.

  • #27

    Hi Andy,


    ich wünsche dir eine schnelle Genesung.


    Seh es positiv, so bleibt der Wunsch nach etwas anderem ersteinmal hinten angestellt.


    Gruß Bernd

  • #28

    Hallo Andi,
    auch von mir gute Besserung. Die NC kannst Du bestimmt in Deinen Therapieplan einbauen. Ist ein gutes Trainingsgerät. Ebenen Straßenbelag auswählen, keine engen Kurven für den Anfang. Dann mit sanfter Beschleunigung, auch negativer, beginnen. Ist nichts anderes als wenn Dein Physiotherapeut zu Dir sagt: anspannen-halten-entspannen. Da der Lenker nicht zum festhalten da ist, ist die Muskulatur gefordert auszugleichen, was Du mit der rechten Hand tust. Übungen die Spaß machen führen meist schneller zum Erfolg.
    Gruß Chrissi

  • #29

    Danke an alle für die Genesungswünsche.


    Durch meinen Sport ist es schon etwas besser geworden, aber es wird sicher noch ein paar Wochen dauern bis ich einigermaßen
    schmerzfrei bin.
    Wäre nicht schön wenn ich nicht zum ADAC Saisonstart fahren könnte.

  • #30

    Hallo Andi,
    nicht unter Druck setzen. Nach Linthe kann man auch mit Fahrzeugen mit 4 Punkt Haftung kommen. Gucken, quatschen, Möps ausprobieren dann je nach Gesundheit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!