Berliner Ecke '15

  • #42

    Guten Morgen,


    fährt irgendjemand beim Motorradkorso "Gewalt fährt nicht mit" am 9. Mai mit?


    Da ich es bis jetzt noch nie geschafft habe, mit euch mal ne Runde zu drehen, dachte ich das wäre mal ne Gelegenheit.


    Schönen Donnerstag noch,


    Gruß
    Marty

    Not my circus, not my monkeys.

  • #43

    Hört sich gut an . War bei so einer Veranstaltung auch noch nicht dabei .


    Irgendein Treffpunkt ?



    :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike:

  • #44

    Diesen Sontag habe ich leider keine Zeit, Umzug in den Garten, aber nächste Woche am Vatertag / Himmelfahrt, hat Bendte eine Tour zur Mecklenburger Seenplatte geplant, hier noch mal die Daten:


    Moin,


    hier die Eckdaten:
    Ort: Total Tankstelle 14612 Falkensee, Nauener Strasse 116
    Zeit: 10 Uhr Abfahrt
    Ziel: Mecklenburger Seenplatte


    Gruß Bernd

  • #45

    Mein Fuhrpark besteht zur Zeit nur aus 125ern Rollern. Wäre genau das richtige für so ein Korso. Allerdings ist mir das zu kommerziell angehaucht. Initiator als auch Partner 2015 für diese Aktion passen nicht zu mir.


    Gruß Chrissi

  • #48

    Schade :|


    Ob das nun zu kommerziell ist weiß ich nicht, kann aber gut sein. Die Sache an sich kann ich aber unterstützen.
    Ich will ja auch nur mal an so nem Korso teilnehmen und bei der Gelegenheit gleich den Stadler Gutschein abgreifen. :D


    @ Volker
    Das ist aber Samstag, trotzdem viel Spaß beim Umzug in den Garten und schönes Wetter natürlich.


    Zur Übersichtlichkeit hier nochmal die Eckdaten von der Herrentagstour von Bernd:



    Gruß
    Marty

    Not my circus, not my monkeys.

  • #50

    Ja, meine NC habe ich Dienstag wieder in Betrieb genommen :) . Und ja, So oder Mo früh los und mittags wieder daheim: bin dabei und freue mich schon 8-) .


    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!