Berliner Ecke '15

  • #31

    Hallo,


    hat morgen (08.03.15) jemand Lust auf eine kleine Runde?


    Vielleicht wie letztes mal 14:00 Uhr Spinner Brücke?


    Gerne auch früher.


    Liebe Grüße


    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #32

    Hallo NCler aus Berlin und dem Umland, Winterschlaf ist beendet! :lol:
    Wie wäre es mit einer kurzen Tour zu eingewöhnen am Sontag, und zwar am Nachmittag, ich würde mir vorher gerne noch das F1 Rennen ansehen. Treffpunkt Spinnerbrücke 14:00 Uhr.
    Übrigens hat Martin für den 19. April eine Tour nach Linthe vorgeschlagen, Treffpunkt ab 08:30 Uhr Spinnerbrücke, Abfahrt gegen 09:00 Uhr.

  • #33

    Nächsten Sonntag habe ich leider keine Zeit, Geburtstagsfeier in der Familie. Aber am Samstag ist Honda RoadShow. Wie wärs? Pünktlich zum Beginn bei Cintula?


    Gruß, Martin

  • #36

    Honda RoadShow bei Cintula am Samstag fällt für mich ins Wasser, da am Samstag in Weißwasser bin.
    Falls einer am Sontag gegen 14:00 Uhr auf der Brücke ist, bitte hier noch einmal melden.

  • #38

    Cintula steht schon fest in meinem Kalender. Zwischen ein paar Probefahrten lecker Frühstück und tolle Musik (hoffe das wieder die gleiche Live Band da ist) genießen lasse ich mir doch nicht entgehen!
    Und Sonntag bin ich leider nicht rechtzeitig zurück mit meiner NC aus dem Norden.

  • #40

    Ja, war etwas langweilig gestern. Keine Frühstücksbrötchen :| . Mucke nur vom Band statt von der Band. Gab auch nichts wirklich aufregendes zu sehen (okay, ein paar Retro-Mopeds) und zu fahren (Crossrunner, CB125F, CBR300 waren die Neuheiten, dann noch ein halbes Dutzend bekannte Fahrzeuge). Immerhin waren die nicht alkoholischen Getränke frei und Grillgut wurde auch angeboten. Gibt aber schlechtere Orte für ein Mini-Treffen ;) mit Saisoneröffnung Benzingequatsche.


    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!